Xavax Geschirrtuch Mikrofasertücher, 30 x 30 cm, Blau/Grün/Gelb/Rot, (4-tlg)

Macht Alles sauber

Vier hochwertige und weiche Mikrofaser Putztücher Schnelle, sanfte Reinigung im Haushalt, Gewerbe, Büro, Auto Für jede Fläche ein extra Tuch, leicht an Farbe erkennbar Unterschiedliche Oberflächenstruktur von grob bis fein Maschinenwäsche bis 60° für lange und hygienische Verwendung

Ein super toller preisgünstiger Artikel.

Ich bin mit diesen Reinigungstüchern super zufrieden. Die Flecken lassen sich wunderbar durch das Vlies reinigen. Bei der Bestellung hatte ich zuerst gedacht, teuer. Aber die Reinigungstücher sind ihr Geld wert. Must have Artikel.

Super Tücher!

Alle Tücher sind für ihren vorherbestimmten Einsatzbereich super geeignet. Kein Fusseln, keine unnötigen Schlierer.

Haushaltshilfe

Tolle Auswahl an Putztüchern. Von grob bis fein alles dabei. Vielseitig einsetzbar. Zu empfehlen!

Toller Artikel!!

Immer im Einsatz, jederzeit wieder, hab lange nach so einem Artikel gesucht!

Top Tücher

Top Tücher kann ich jedem empfehlen!!! Von grob bis fein alles dabei :)

nützliche Allzwecktücher

verschieden farbige Microfasertücher für unterschiedliche Anwendungszwecke. Habe die Tücher hauptsächlich gekauft, um meinen Laptop und andere Geräte vom Staub zu befreien und den Zweck erfüllen diese auf jeden Fall. Zum trocken wischen sehr gut, z.B. auch glätte/beschichtete Möbelöberflächen (schwarze Schränke)... für raue Holzoberflächen eher ungeeignet

Diese und sonst keine

Also ich werde mir noch 2 Pakete davon bestellen. Diese Lappen sind klasse. Für alles im Haushalt den richtigen Lappen, ob zum Tisch abwischen oder zum Fenster putzen, oder Staub Wischen, alles kein Problem. Ich empfehle aber, die Lappen vor dem ersten Gebrauch separat zu waschen, weil diese leicht farben. Sonst prima.

🙃🙃👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

🙃🙃👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super

tolles set 😍😍😍😍❤️❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️❤️😍❤️😍❤️❤️😍😍❤️

Microfasertücher für unterschiedliche ...

super

sehr gute tücher.. haben verschiedene Oberflächen😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis

Ein wunderbares Set an Reinigungstüchern zu einem fairen Preis. Durch die unterschiedlichen Farben kann man die Tücher leicht der zu reinigenden Oberfläche zuordnen.

Empfehlungswert

Guter Qualität, kann Mann weiter Empfehlen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌

Tolle Tücher - viele Einsatzmöglichkeiten

Die Tücher sind sehr gut Verarbeitet. Die Struktur ist von fein bis grob. Öfter einsetzbar, da waschbar. Bin sehr zufrieden. Kann sie mir empfehlen

Vielfältig nutzbar :)

Es gibt verschiedene Ausführungen vom mictofasertuch sodass man es in verschiedenen Oberflächen nutzen kann, als Auto putz Tuch oder auch im Haushalt

Gute Gutzlappen und auch gut beschrieben

Es sind Putzlappen. Auf der Verpackung ist beschrieben für welchen Bereichen und man merkt wie fein oder grob die Lappen hergestellt wurden.

In Ordnung

Durch die Staffelung von Grob bis fein recht vielseitig. Ansonsten nichts besonderes, für größere Anwendungen wie am Auto zu klein.

Gute Materialeigenschaften

Die Reinigungstücher sind in der Vielfalt vorbehaltlos zu empfehlen! Lediglich der Preis ist meines Erachtens etwas zu hoch!

preis leistung ok

qualität gut -ordentliche mikrofasertücher - vorteil ist dass es sich um verschiedene tücher für verschiedene flächen handelt

Diese Mocrofaser Tücher sind echt klasse,einfache Reinigung von Glas wie Fenster oder Schrank Scheiben. Bin echt begeistert.

Sehr gute Tücher

Bin sehr zufrieden. Die Tücher sind nicht zu dick, man kann super damit putzen und sind auch zum spülen von Geschirr geeignet.

Top!

Gute und saufkräftige Mikrofasertücher, schnell trocknend, hinterlässt auf empfindlichen Oberflächen keine Fusel oder andere Spuren .

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Tücher für jede Oberfläche ist das richtige dabei und durch die Farben lassen sie sich gut auseinander halten.

Das Microfasertuch ist in Ordnung

Das 4er Set Putzlappen Reinigungstuch von grob bis fein geht von der Qualität her in Ordnung, habe aber etwas mehr erwartet

Tolle Auswahl

Vier verschiedene Microfasertücher die man immer gebrauchen kann. Qualitativ auch super. Preis Leistung passt.

Tolle Microfasertücher für jeden Einsatz

Tolle Microfasertücher, ser gut geeignet für das Auto und die Wohnung. Waschbar und mehrfach verwendbar. Toll.

Alles Ok.

So macht Haushalt Spaß. Reinigungstücher, sowie Wischmops etc. erleichtern einen die Arbeit.Kaufe ich gerne wieder.

Top Artikel

Ein sehr schönes Set an Reinigungstüchern zu einem tollen Preis. Unterschiedlichen Farben der Tücher !!!!

Tolle Tücher

Die Mikrofasertücher kann man aufgrund der verschiedenen Farben immer wieder ihren Anwendungsbreichen zuordnen.