RAIKOU Wanderrucksack 80L MOLLE, Trekkingrucksack,Wasserdicht, Reisetasche (Trageunterstützung aus Aluminiumlegierung), höhenverstellbare Tragesystem atmungsaktive Material

Erster Eindruck

Der erste Eindruck erfüllt meine Erwartungen und das Material wirkt gut. Einen ersten Test mit leichtem Gepäck hat meinen Eindruck bestätigt. In der ersten Mai Woche kommt der erste härtere Belastungstest, wo ich für eine Woche auf Tour bin. Werde danach noch einmal Bewerten oder anpassen.

Als Wanderrucksack kann er gut sein

Viel Stauraum, aber wie das im Rücken funktionieren soll ist rätselhaft. Der Hersteller sollte sich das ansehen, denn so ist er nicht zu tragen.

Sehr gute Qualität

Kann ihn nur empfehlen. Sehr stabil und sehr gute Qualität. Man kann Rückenteil in Höhe und Breite einstellen . Super !!! Groß genug ist er auch .

Absolut ungeeignet als Reiserucksack.

Der Rucksack ist schon vor der Reise kaputt gegangen. Mehrere nähte aufgerissen, Stabi Alu Stangen halten nicht mehr in der Verankerung. Reißverschlüsse gehen sehr hacjelig manchmal gar nicht. Du ziehst ein mal den Reißverschluss und du weißt genau der hält nicht lange. Wer ein bisschen Erfahrung hat, weißwas damit gemeint ist. Absolut keine Kaufempfehlung.

Gutes Produkt 👍

Ich empfehle es auf jeden Fall, für Profis bzw. Personen die kleinlich sind, muss ich allerdings erwähnen das die Einstellungen der einzelnen Elemente etwas nervig sind. Praktische Taschen wie an der Schlaufe, hätten die Hersteller etwas größer machen können, um so beispielsweise auch ein Smartphone rein zu tun. Oder im Innenleben weitere praktische Reißverschlüsse, wo man alles ordentlicher verstauen kann. Im großen und ganzen ist sie trotzdem gut und erfüllt ihren Zweck.

Sehr schöner Artikel

Habe ihn für meine Tochter bestellt, da sie eine 3wöchige Reise nach Thailand macht.

Scheiß

Ich dachte, sieht genau wie in Internetseiten aussieht, aber bin ich enttäuscht. Nie wieder bei Otto bestellen.

Leider nicht tauglich

Der Rucksack hat eine schöne Aufteilung und ein vernünftiges Material. Allerdings lässt sich die Gürtelschnalle an der Hüfte nicht fest schließen, was sich bei langen Wanderungen, bei denen die Last vor allem auf der Hüfte hängt, negativ auswirkt. Dier Schnalle schließt viel zu weich und hakt ständig aus.

Super Wanderrucksack

Hab mir den Rucksack für eine zweiwöchige Reise gekauft, viel Platz und gute Aufteilung.

Danke !!! Schnelle Lieferung

Danke !!! Super gerne wieder!!!