blumfeldt Pavillon Pantheon RemoteShade Ambient, (Packung, Set), Pergola Terrassenüberdachung Grillpavillon Gartenpavillon Sonnenschutz

Optik gut ,alles andere leider ein fail!

DerPavillon ist von der Optik her sehr ansprechend.Auch das mit dem Licht ist richtig schön aber leider ist das alles, was daran schön ist! Das Schiebedach ist der grlßte Schrott und funktioniert nur bedingt(plus sehr laut und rattert>), also am besten geschlossen lassen.Ds Wasser sammelt sich auf dem "undichten Stoff und tropft auch , wenns zuviel wird voll durch.Man muss also ständig das Wasser durch drücken von unten alaufen lassen.Das ist einfach nur Stressig.Im Sommer wird er wohl am schönsten sein aber leider auch nurvon der Optik.Da das ganze Teil schon aufgebaut unbd verbohrt ist, bleibt er nun stehen und ich muss mich jetzt mit dem Rabatt zufrieden geebn, was aber seid Wochen noch nichtgutgecshrieben wurde. Im großen und agnzen ist das Teil keine 100 Euro wert und absoluter Schrott!