YESET Leggings Muster Leggings lang hoher Bund Hose gekämmte Baumwolle Damen gekämmte Baumwolle

Artikel kam nie an!

Leider wurde diese Hose wohl nie abgeschickt- eine Reklamation/Rückfrage an den Verkäufer ergibt, dass ich ein Bild vom Paket machen solle!?!?!? Sehr lustig, wenn dieses nie ankam!!! Verzögerungstaktik? Ich hoffe, ich bekomme die Hose noch bzw. mein Geld zurück - dann werde ich meine Bewertung hier gerne nochmal revidieren! Zumal die schwarze Hose, die ankam sehr schön ist und einen super Sitz hat! Von daher sehr schade!

Preis -Leistung passt

Habe bereits ähnliche Produkte bekannterer Hersteller probiert, bei denen gerne die Nähte knackten, weil ich keine 38 mehr bin :(. Diese Leggins hier macht das nicht, Material, Schnitt und Verarbeitung super.

Super Leggings

Sehr angenehm zu tragen. Der Geruch ist nach einmaligem waschen verschwunden. Bin super zufrieden

Sitzt wie angegossen

Sehr schnelle Lieferung. Größe wie angegeben und sitzt perfekt. Sehr angenehm zu tragen.