Bettwäsche XDD, KEAYOO, Baumwolle, 2 teilig, 100% Baumwolle Grau Rosa Wendebettwäsche mit Reißverschluss

Eine Enttäuschung

Beim Auspacken der Bettwäsche war ich schon enttäuscht, schlechtes Material, sehr dünner Stoff und ganz schlechte Verarbeitung. Überall Fäden, Billige Ware. Normaler Preis über 100,00 Euro, reduziert auf 48,00 Euro. Die Bettwäsche hat niemals über 100 Euro gekostet, da ist man echt drauf rein gefallen, passiert mir nicht mehr. Habe ich sofort zurück geschickt. Bin ich eigentlich von Otto nicht gewohnt.

Schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche entspricht der Beschreibung. Sie ist nach dem waschen nicht mehr verknittert als andere Bettwäschen. Auch ist sie nicht verzogen oder ausgewaschen. Der Reißverschluss mit Zipper gefällt mir besonders gut. Habe ich so noch in keiner Bettwäsche gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen.

schade

Leider fällt die Bettwäsche etwas größer aus als hier angegeben daher ging sie wieder zurück. Der Reißverschluss funktionierte super, kein klemmen und die Farben fand ich auch schön.

Absolut zufrieden

Qualität ist sehr gut, Reißverschlüsse sind sehr gut verarbeitet, Farbe wäscht sich nicht raus.Bin sehr zufrieden.

Gute Größe, aber kein Zubehör

Die Größe war gut, die Qualität war genauso gut, aber das Zubehör fehlte. Die Bestellung kommt nur mit einem Bettbezug und das wars. Kein Kissenbezug!

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wirklich sehr hübsch. Nach dem waschen etwas verknittert. Aber eine gute Qualität und sieht wunderschön im Bett aus!

Wunderschöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist optisch ein absoluter Hingucker. Wunderschön. Auch die Qualität ist mega. Und der Preis war auch völlig okay.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wirklich sehr schön. Ein Punkt Abzug gibt es, weil die Bettwäsche sehr knittert nach den Waschen.

Sieht sehr schön aus.

Die Qualität ist gut und sieht sehr schön aus. Sehr kuschelig.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche mit schönen Design. Es ist sehr angenehm vom Stoff her.

Ein Toller Artikel der Spaß macht, würde es weiter empfehlen

Sehr angenehm und bequemer Material

Einfach weiter zu empfehlen.. sehr bequem und angenehmer material

😘

Super 👍🏻 🙏🏼 🤗 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻danke

Totale Enttäuschung

Ich freute mich, dass ich diese Bettwäsche für fast 49,00€ im doppel, anstatt für 104,00€ bekommen hatte. Ein Schnäppchen. Doch als sie geliefert wurde, kam die Enttäuschung. Groß auf dem Etikett, Made in China...und so kam sie auch für mich rüber. Es waren Fäden gezogen und von der Stoffqualität war ich auch nicht so überzeugt. Schade.

Gemütlichen

Wie auf dem Bild und total bequem nicht zu dick und angenehm auf der Haut

Schönes Design

Neues Jahr, neues Design. Mit neuen Vorhängen zusammen, ergibt sich ein tolles Bild. Gute Stoffqualität.

Bettwäsche

Ich habe sehr lange mit dieser Bettwäsche geliebäugelt . War mir immer zu teuer , aber jetzt mit der Reduzierung habe ich zugegriffen . Sie sieht Wunderschön aus , Farbe und Muster wie beschrieben . Einen Stern weniger sie ist nicht Naht auf Naht genäht . Was man beim Bügeln zu merkt .

Einfach schön

Habe die wendebettwäsche in Rosa/ Grau sieht sehr schön aus, kann ich nur empfehlen

Schön

Wunderschöne Bettwäsche. Wirklich sehr schönes Muster.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

Elegante Bettwäsche Garnitur

Sehr schön, pflegeleicht, gute Qualität

Tolle Bettwäsche

Sie fühlt sich sehr angenehm an

Enttäuschung

Die bettwäsche sieht nach dem ersten waschen schon blass aus die färbe lässt nach ich empfehle sie nicht

Super schöne Bettwäsche

Tolle Farben, auch nach dem waschen sind sie Farben sehr schön.