Briloner Leuchten LED Panel 7302-016, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Sternenhimmel Deckenlampe CCT Steuerung 45x45cm

Schöne Deckenleuchte

Preis Leistung Top .Schöner Sternenhimmel tolle Beleuchtung sehr hell oder warm und gemütlich. Sieht sehr hochwertig aus ,leicht zu Montieren

Super helle Lampe

Sieht sehr schön aus und ist mit der Fernbedienung einfach zu bedienen.

Schlicht und schön

Sind sehr zufrieden, hell und einfach zu montiert.

Lampe an sich schön, aber die Kundenbetreuung

Niemand kann helfen, wie man die Fernbedienung "anlernt" - sie funktioniert nicht, die Lampe ist dran und die Fernbedienung reagiert nicht, Batterien ausgewechselt, alle Tasten probiert, nichts passiert. Angeblich soll sie ja 9 verschiedene dimmbare Stufen haben und auch Nachtlicht, es klappt nichts. Weder auf der Verpackung noch innen gibt es eine Anleitung, lediglich eine Montageanleitung war dabei. Briloner Leuchten kann man weder auf deren Homepage noch telefonisch erreichen und OTTO hat mich intern 4x weiter verbunden und dennoch keine Lösung bis heute angeboten.

Nette Deckenleuchte, wirkt aber etwas billig

Die Leuchte wirkt ausgeschaltet bei näherer Betrachtung etwas billig, das Material ist sehr leicht. Aber wenn sie einmal an der Decke ist betrachtet man sie nicht mehr von so nahem. Sie hat einen netten Glitzereffekt, den ich nicht als Sternenhimmel bezeichnen würde. Mit der Fernbedienung kann man die Helligkeit und den Farbton verstellen. Die niedrigste Helligkeit, auch Nachtlicht genannt, ist bei mir im Schlafzimmer die Standardhelligkeit.

Eine sehr schöne durchdachte Lampe !

Eine Woche vor Weihnachten, Lockdown und die Schlafzimmerlampe kaputt! Was nun, aber auf Otto ist Verlass, nach 4 Tagen war die neue Lampe da. Eine gut durchdachte Lampe, durch die Fernbedienung auch vom Bett aus zu benutzen. Sehr schön hell, einfach anzubringen und leicht. Wir sind sehr zufrieden!

Traum Lampe

Diese Lampe ist ein traum habe 3 da von bestellt der sternenhimmel effekt ein traum tolle beleuchtung man kann alles einstellen so wie man es möchte kann diese wunderschöne Lampe zu 100% weiter empfehlen mega mega mega 👍👍👍

Absolut Genial!

War zuerst ein wenig skeptisch aufgrund der verschiedenen Modi und der Helligkeit. Erwartungen erfüllt und übertroffen - Flache, stylische Lampe, sehr gute Leuchtkraft, gut verarbeitet und für alle Lebenslagen bedienbar! Immer wieder gern!

tolle lichtefekte

finde es ist eine sehr schöne Lampe habe sie im Wohnzimmer,meine enkel sind begeistert von den verschiedenen Möglichkeiten 👍😄

Schick

Diese Lanpe ist wirklich schön. Allerdings lässt sie sich nicht ganz so weit runter dimmen wie wir dachten. Aber an sich schön.

Schöne schlichte Lampe

Wir haben nach einer Dimmbaren und zeitlosen Lampe für das Jugendzimmer unserer Tochter gesucht und hiermit das richtige gefunden.

Tolle Deckenleuchte

Wunderschöne Deckenleuchte. Hab diese im Badezimmer. Sie glitzert und hat verschiedene Weißeffekte. Mega toll

Lampenfernbedienung ohne Funktion

Lampe nach Montage zwar geleuchtet, leider ging aber die Fernbedienung nicht!! Hoffe auf Austausch.

Einfach tolles Artikel

Super sehr zufrieden leicht anzubringen und finde leucht die drei Stufen sind super. Einfach toll.

Die Lampe ist super hell

Sie Lampe ist für den Preis super sie sieht toll aus und ist sehr schmal an der Decke dran .

Tolle Leuchte, das Nachtlicht ist genial

Sehr schöner Sterneneffekt!Fernbedienung leicht und Verständlich.Klare Kaufempfehlung

Toller artikel

Briloner leuchten farbe schön. Preis normal. Grosse normal.

Sehr schöne Lampe. Kann ich nur ...

Sehr schöne Lampe. Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung top.

Tolle Lampe im Schlafzimmer. Macht was es ...

Tolle Lampe im Schlafzimmer. Macht was es soll, leuchten. :)

Sehr edel und schön. Auf jedenfall weiterzuempfehlen