Briloner Leuchten LED Panel 7092-416, dimmbar, Fernbedienung, ultraflach, indirektes Licht, LED fest verbaut, Neutralweiß, Farbwechsler, Kaltweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 29,3x2,8cm, Weiß, 15W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Nach 6 Monaten kaputt

Leider keine Kaufempfehlung. Das gute Stück sah nett aus und erfüllte seinen Zweck. Nach guten 6 Monaten, knistert es und gab dann seinen Geist aus. Der Umtausch-/ Referaturprozess ist umständlich und kundenunfreundlich. An diesen Stellen lobe ich andere Internetverkaufsportale, bei welchen man eine Mail schreib uns der Kunderm SERVICE seinen Job tut! Nie wieder.

schöne Lampe für das Kinderzimmer

ich habe die Lampe für meine 13jährige Tochter fürs Jugendzimmer gekauft. Die Lampe ist super und hat auch tolle Lichteffekte

Tolles Licht für's Kinderzimmer

Habem die Kids in ihr Zimmer bekommen, die sind total begeistert von dem Farbwechsel.

Schlichte schöne Lampe

Wir sind sehr zufrieden. Die Lampe ist ultradünn. Mit tollen Farbeffekten.

Tolle Lampe

Wir sind sehr zufrieden mit der Lampe. Haben davon 4 Stück für unseren Flur gekauft. Macht wirklich ein sehr tolles und helles Licht. Lässt sich auch dimmen. Mit den wechseln der Farben ist eher eine Spielerei, die wir wahrscheinlich selten nutzen werden. Für die 4 Lampen können wir eine Fernbedienung nutzen.

Top top top top

Sehr schön mein Sohn hat sich sehr gefreut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Lampe

Habe diese Lampe für meinen Sohn gekauft. Er hat sich natürlich sehr gefreut über das bunte Farben spiel. Lampe ist sehr hell.Die Montage ist nicht aufwendig.

Gefällt gut.

Wirkt im ersten Moment ziemlich leicht und klein, aaaaber sie leuchtet in jeder Farbe kraftvoll. funktioniert einwandfrei, inkl. Fernbedienung.

Perfect

Lampe ist einfach für Montagen Es ist für die Küche geeignet, es kann auch zum Schlafen verwendet werden. Bis zu 12 Quadratmeter 👍

Hatte diese Lampe bereits in einer anderen Größe schon einmal bestellt und mich entschieden, die für ein Kinderzimmer nochmals zu kaufen.

Tolle Farbergebisse

Diese Lampe ist ein tolles Highlight. Die Farben kommen super rüber und sind sogar dimmbar. Das weiße Licht leuchtet den Raum gut aus.

Die Lampen

ich habe mir gleich fünf Lampen bestellt und für den Preis war auch okay würde es immer wieder machen die Lampen sind sehr gut

Die Deckenlampe ist toll

Die Deckenlampe ist wirklich toll habe die in meiner Küche dran,sieht super aus.Kann ich nur weiter Empfehlen.

Schöne Lampe mit vielen Funktionen

Die Lampe v.a. mit dem Backlight sieht wirklich schön aus und ist auch im Badezimmer sehr gut geeignet.

Ein toller artikel

Habe es fur kinder zimmer bestellt sieht etwas klein aus aber fur kleine raume ist es optimal

Ein toller Artikel,der Spass macht

Meine Tochter liebt die Lampe die verstellbaren Lichteffekte Und das man sie dimmen kann

zufrieden

Schöne Lampe, einfach zu installieren und schnelle Lieferung.. zufrieden.Danke Otto

Artikel super

War einfach anzubringen. Macht schönes Licht. Jederzeit wieder. Günstig im Preis

Deckenleuchte

Deckenleuchte sieht anders aus als auf dem Foto!!! Aus diesem Grund geht sie zurück.

Super Aussehen,bei allen Farben

Habe Sie in der Küche aufgehangen,leuchtet auf mein Wandbild Traumstrand.Super!!!

Ein super Artikel

Ein super Artikel leicht anzubringen und für den Preiß einfach super

Sehr gute Qualität. Würde ich weiter empfehlen 👍🏻

WOW👍

Tolle Farben. Helles Licht scheint wie Tageslicht. Volltreffer!

Super Lampe

Sehr gute Lampe, einfache Montage und Preis-Leistung top!

Guter Artikel

Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!