Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3248-012, LED fest verbaut, Warmweiß, Memory, in Stufen dimmbar, Warmweiß 3000K, matt-nickel

Lampe für moderne Einrichtung

Diese Lampe hängt bei mir in einem kombinierten Wohn- und Arbeitszimmer, sieht super aus, Helligkeit ist einstellbar und Lampe war gut anzubringen.

Moderne Wohnzimmerbeleuchtugung

Schöne design und gute Qualität. Genug für mein 25 qm groß Wohnzimmer. Ich kann weiter empfehlen...

Ausgefallene Deckenleuchte

Die schöne Deckenleuchte ist ideal für Wohn- oder auch Schlafzimmer. Durch die Dimm Funktion, direkt über den Lichtschalter ist für jede Situation die richtige Helligkeit einzustellen ( 3 Stufen ) Kann ich nur weiter empfehlen

Moderne Super Leuchter

Diese Leuchter ist “tip top”. Es sieht wunderschön aus. Die Helligkeit kann man super regeln. Noch besser, mit LED kann man sogar Geld sparen. Solche Lampen kaufe ich immer. Das ist meine dritte.

Lampe ist perfekt

Die Lampe haben wir für unsere Küche gekauft. Wunderschön...auch die dimmbarkeit ist genauso wie es sein soll. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

Moderne LED Lampe

Diese Lampe habe ich für Wohnzimmer gekauft. Richtiger Hingucker. Die Helligkeit ist in 3 Stufen einstellbar. Ich würde Diese Lampe wieder kaufen.

Es werde hell

Briloner Leuchten sind eine Klasse für sich. Sicher verpackt, leicht zu montieren und halten bezüglich Bedienung, was der Hersteller verspricht.

Looks good

I ordered for this light after reading the comments, by the looks, I'm sure its gonna beautify my living room. Cant wait!

Eine sehr schöne Lampe, sind super zufrieden. Sehr gute Qualität. Ein sehr schönes leicht gelbes Licht, perfekt :-)

Außergewöhnliche Lampe

Diese Lampe ist sehr schön von der Form her und kann in verschiedene Helligkeitsstufen geschaltet werden.

Gute Beleuchtung zum akzeptablen Preis

Zufrieden mit der Bestellung, der Artikel ist so wie erwartet. Einfache Montage, schöne Lichtquelle.

EIN toller Artikel!!!

Sehr schön Und modern !!!!! Ich sehr zufrieden!!! Ich kann weiter empfehle!!!! Palumbo Walter

Eine schöne Lampe

Die Lampe ist wirklich schön, außergewöhnliches Design, Dimmer Funktionen, und hell genug.

Sehr schöne lampe

Gutes Licht modern kommt es her. Leichte Montage. Alles in allem eine schöne lampe.

Ein moderner Artikel

Leuchte überzeugt mich mit dem modernem Design. Meine alte Lampe musste unbedingt weg.

Schöne Deckenleuchte

Natürlich ist jeder Geschmack anders aber uns gefiel die Leuchte und passt zu uns.

Moderne Leuchte

Sehr schöne Lampe!!! Einfach anzubringen!!!!!! Angenehmes Licht!!!

👏👏👏👏

Tolle, moderne, hochwertige Lampe. Perfekt für ein modernes Wohnzimmer.

Mega schön

Super tolle Lampe Preisleisgung und Größe perfekt tolles Licht

Schöne Lampe

Sehr schöne Deckenlampe ist echt ein Highlight in unserem Flur .