My Animal Kleintierstall XXL Hasenstall MH-08 - Feilaufgehege mit Haus - Wetter - & Winterfest, Hasen Gehege inkl. aufklappbares Gitter & Türen Kaninchenstall Käfig

Käfig/ Gehege ist super

Die Ware ist echt sehr gut verarbeitet. Bietet viel platz. Leider würde ich es nicht noch mal bei dem Verkäufer kaufen da es nicht möglich ist mit dem in Verbindung zukommen. Und OTTO nicht immer helfen kann. ( Zahlung ) und Ratepay die das Zahlungs- geschehen verwalten sagen geht uns nix an das muss OTTO Machen. Aber die Ware ist sehr gut

Ware mangelhaft

Wir haben den Käfig für unsere 2 kleinen zwergkaninchen bestellt.der Käfig ist nur für drinnen.das Material ist so dünn und zerbrechlich das es kaum für draußen geeignet wäre.als wir den Käfig ausgepackt haben waren einige Teile schon zerkratzt und sogar teilweise gebrochen.leoder kam von dem Verkäufer keine Antwort auf meine Nachricht sehr schade und nicht weiter zu empfehlen

Toller Freilauf

Ein wirklich toller Freilauf mit viel Platz. Wir nutzen ihn zur Erweiterung unseren Stalls. Mussten die Türen nur ein wenig umbauen damit die Öffnung an den Stall passte aber das war absolut kein Problem. Würde gerne noch einen weiteren kaufen um den Auflauf noch größer zu machen aber leider ist der Freilauf zur Zeit ausverkauft.

Einfacher Aufbau- sehr schön..ist bei uns ...

Einfacher Aufbau- sehr schön..ist bei uns als Erweiterung des Aussengeheges im Einsatz