relaxdays Beistelltisch Kaffeetisch Glas und Metall

Sehr schöner Beistelltisch

Sehr schöner Artikel, leichte Aufbauweise und gute Qualität

Tischplatte instabil

Keine Empfehlung. Die Platte hat sich nach 20 Minuten nach Aufbau verabschiedet. Und ist.bei einer 0,5 Liter Flasche zu Boden geknallt. Da der Fuß nur mit der Platte verklebt ist, und der kleber sich schnell verabschiedet. Dies ist vor allem mir Gefahr zu sehen. Wenn so ne schwere Platte auf den fuss knallt, ist der arzt nicht weit. Gegen so was sollte man vorgehen, was ich auch tun werde.

Toller Tisch, mangelhafte Qualität

Unsere Freude über den Tisch mit seinem interessanten Design währte nur ein paar Tage. Dann hatte ich nämlich die Tischplatte in der Hand, das spricht für eine mangelhafte Verklebung, sehr schade.

Absoluter Schrott

Eine Tasse Kaffee daraufgestellt und die Glasplatte viel vom Halter. Der Kleber hat nicht gehalten. Wackeln tun die Tische auch

relaxdays Beistelltisch

Nach zwei Tagen viel einfach die aufgeklebte Glasplatte ohne jegliche Belastung ab.

Glasscheibe

Die Glasscheibe ist nach 2 Wochen einfach von der Halterung abgefallen. Offensichtlich ist die Klebeverbindung nicht ausreichend. Sehr ärgerlich da der Tisch rein optisch sehr schön ist.

Beistelltisch

Schöner kleiner Tisch, Aufbau war in kurzer Zeit erledigt.

Gut aufzubauen und schön

Ich bin positiv überrascht. Der Tisch ist in guter Qualität angekommen und war einfach, aufzubauen.