relaxdays Satztisch Satztische rund Milchglas

Sehr schön, aber…

Diese Tische gefallen mir sehr gut. Allerdings sind diese sehr leicht und dadurch nur bedingt kippsicher. Auf weichen Teppichen zum Beispiel. Auch sind die Verstrebungen teilweise nicht 100% senkrecht. Das Auge sieht dies. Ich habe diese trotzdem behalten weil diese vom Aussehen insgesamt mir sehr gut gefallen und ich auch keine Alternative gefunden habe.

Satztische

Die Tische sind wirklich hübsch. Aber wenn man ganz genau hinschaut , so könnte die Qualität etwas besser ausfallen. Das Alu um die Tischplatte hat so die eine oder andere Macke. Aber optisch sind sie echt hübsch

Wunderschöne Beistelltische

Die Tische sehen nicht nur sehr elegant aus, sie sind auch sehr robust. Jedoch sind die Gummis nicht allzu stark haftend, ich werde sie bestimmt erneuern. Deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten ist alles super!

Tolle Tische ☺️

Sie machen was her 👍Preis/Leistung, ja geht… Sind aber zu empfehlen…

Ein toller Artikel der Spaß macht

ich würde den beistell tisch weiter empfehlen sieht sehr gut aus ein toller Artikel 😻😻😻😻😻😻😻

Total schön

Total schön

Leider passt es nicht zu meinem deko... Daher geht es zurück......... Sonst sehr schön

ein toller Artikel

ich würde den beistell tisch weiter empfehlen sieht sehr gut aus ein toller artikel