relaxdays Buchtresor Buchtresor klein verschließbar, Rot

Ist jz nicht so Qualitativ aber kann man auf ...

Ist jz nicht so Qualitativ aber kann man auf jedenfall machen wenn man keine andere Möglichkeit zum verstecken hat

Erfüllt seinen Zweck

Nicht die allerbeste Qualität, aber erfüllt zumindest seinen Zweck. Sollte auf jeden Fall nicht hingelegt werden da fällt es schon auf das es nicht echt ist. Aber stehend zwischen anderen Büchern perfekt getarnt.

Toller Buchsafe 👌🏼

Sieht gut aus im Bücherregal erfüllt seinen Zweck inkl 2 kleinen Schlüsseln.. Empfehle ich weiter. Versand war auch sehr schnell.

Guter Versteck!

Der Tresor ist echt gebräuchlich. Optisch fällt er gra nicht auf, das Fach ist groß genug für Geld, Pässe etc. Mit dem Schlüssel lässt er sich gut auf- und abschließen. Gefällt mir !

Buchtresor

Es ist zu erkennen,das es hier nicht um ein Buch geht, wenn man es heraus nimmt,der Preis ist daher okay

Praktikabel

Ich hatte bereits ein kleineres Modell davon. Hat nicht mehr gereicht. Also das Größere noch zugelegt. Sehr praktisch.

Ich habe es als geschenk gekauft. Nich so gute qvalitet, aber steht perfekt mit anderen Bächer, und Praktisch!

Ganz ok

Hochwertig

Sehr gute Verarbeitung, sieht sehr gut aus.

Ein sehr schöner Artikel, würde ihn weiter ...

Ein sehr schöner Artikel, würde ihn weiter empfehlen.