relaxdays Schuhschrank Schuhschrank Kunststoff Weiß

Sieht gut aus, wenn es nicht benutzt!

Die Optik gefiel mir auf dem Foto sehr gut, leider musste ich dann nach dem Aufbau feststellen, dass das Konstrukt insgesamt nicht hält und besonders die „Türen“ immer verrutschen und aus der dafür vorgesehenen Schiene rutschen…

Alles super.

Der Aufbau des Schränkchens war sehr einfach. Alles, was dafür benötigt wurde, befand sich im Paket. Allerdings war die Anleitung nicht einfach zu verstehen, doch mit ein wenig gesundem Menschenverstand ließ es sich intuitiv zusammenbauen. Besonders gefällt mir, wie einfach das Herausnehmen von Zwischenböden ist, falls Platz für größere Schuhe gemacht werden muss. Preis-Leistungsverhältnis = Top!

Sehr schöner Schuhschrank

Ein wunderschöner Schuhschrank der gut hält und nicht wackelt. Leichter Aufbau und man hat auch gut Platz um die Schuhe zu verstauen. Ich habe den Schuhschrank im Angebot bestellt und kann den Schuhschrank nur weiterempfehlen.

Super praktisch

Der Schrank lässt sich einfach und schnell zusammenbauen, trotz des Materials ist er relativ robust und steht stabil. Eine super Alternative

Für den Preis ein super Schuhschrank

Für den Preis ist es ein toller Schuhschrank. Ist schnell aufgebaut und leicht sauber zu halten

Qualität 3 von 5

Nicht besonders begeistert. Aufbau geht schnell aber Qualität ist schwach.

Schuhregal aus Pflaster

Schnelle Lieferung ordentlich verpackt alles in Ordnung gerne wieder für diesen Preis

Günstig und sieht gut aus

Bin sehr zufrieden damit. Kann es nur weiter empfehlen

Wunderschön

Der Aufbau war sehr einfach und optisch wirklich ein Hingucker!