SoBuy Wandregal FRG117, Handtuchhalter Badregal mit 2 Ablagen und einer Stange

Tolles Regal

Sehr schönes Regal zu einem guten Preis. Der Aufbau war leicht und unkompliziert. Werde mir ein zweites Regal holen, bin sehr zufrieden.

Hübsches Regal

Verarbeitung ist nicht hochwertigen, aber es sieht schön an der Wand aus und bietet ausreichend Platz

Ein schönes Regal

Es ist ein sehr gut verarbeiteter Artikel. Gut verpackt und es passt alles ordentlich zusammen. Lediglich die Bohrungen für die Holzdübel könnten etwas kleiner gebohrt sein. Hält aber durch die nachträgliche Verschraubung trotzdem akkurat. Die Aufbauanleitung ist verständlich und das Regal kann man mit Akkuschrauber in 20min zusammenbauen. Pluspunkt für den Extrabeutel mit Zubehör, falls mal was fehlt.

Klasse Regal. Schick und gute Qualität.

Das Regal fügt sich super in die Küche als Gewürzregal. Ich habe dort Zucker Mehl und Gewürze etc stehen, Öl Essig und Co. An der Stange habe ich Gewürzstreuer von Emsa hängen. Ebenfalls könnte man über die Stange Handtücher hängen oder S-Haken für Küchenhelfer befestigen. Die Qualität ist super verarbeitet und der der Aufbau super einfach.

Sehr schönes Wandregal!

Sehr schnelle Lieferung mit DHL, sehr gut verpackt, alles übersichtlich. Die Aufbauanleitung war sehr gut zu verstehen, die Einzelteile waren alle gekennzeichnet. Dadurch war der Aufbau sehr leicht. Aus meiner Sicht kann ich das Regal sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank an OTTO und SoBuy!

Sehr modern

Ich habe es für Meine kleine Badezimmer gekauft habe es auf meine Toilette montiert passt perfekt.

Schönes Design

Mega schönes Design ,einfacher Zusammenbau ,ein Highlight im Bad

Ja genau das richtige Regale für die ...

Ja genau das richtige Regale für die Toilette weil es so klein ist ja das Aufbau war einfach und ging schnell und angebracht ging auch super gut

Sehr schönes Regal

Der aufbau ist total einfach...Man hat auch ersatzschrauben dabei...Angegen sind 30 minuten,braucht man nicht. Richtiger hingucker im Bad

Sieht gut aus, die Qualität ist gut, man kann schnell und unkompliziert aufbauen. Ich kann nur weiterempfehlen.

Leicht zu montieren und viel stauraum

Dieser Regal ist sehr leicht zu montieren. Man hat viel Platz um Sachen draufzustellen und günstig im Preis

Sieht einfach toll aus👍👍👍👍👍☺️ würde ich ...

Sieht einfach toll aus👍👍👍👍👍☺️ würde ich immer wieder kaufen!!!

Ein ansprechender Artikel

Das Regal ist einfach schön und erfüllt seinen Zweck, einfach im Aufbau,kann ich nur weiterempfehlen!

Gutes Regal

Leicht zum zusammenbauen. Schaut wie auf den Bildern aus. Gute Qualität zum kleinen Preis.

es hat mir sehr gefallen und die Qualität ist super

Klein und kompakt

Hübsches Regal, viel Platz und gut verarbeitet.

Ein schönes Regal,ganz einfach im Aufbau,sehr schnell geliefert.

schönes Regal

Das Regal lässt sich einfach und schnell zusammenbauen und sieht sehr gut aus

Schönes Badregal.

Ein tolles Regal fürs Bad. Es passt super viel drauf, ideal als Badregal.

Schönes Regal

Schönes Regal, leicht aufzubauen, klare Kaufempfehlung