moebel-dich-auf Schreibtisch OFFICE EDITION (in verschiedenen Farben, 2-St., inkl. Rollcontainer), wechselseitig montierbar

Tisch super Rollcontainer

Die Qualität ist vom Tisch stabil aber kleines Manko hat der Rollcontainer die Schubladen haben großen Abstand und die Schublade zum abschiessen klemmt. Sonst top

Schreibtisch in toller Optik und guter Qualit

Bin sehr zufrieden mit dem Teil. sieht richtig gut aus aus und alles ist bestens. Schöne Metall Griffe

Tisch ist super

Der Tisch ist super Leicht aufzubauen und sehr modern Viel Platz

Bin total positiv überrascht!

Der Schreibtisch ist schnell und einfach zusammengebaut. Die Höhe lässt sich durch Stellschrauben noch leicht variieren, was auf unserem unebenen Altbau-Fußboden wirklich nützlich ist. Der Tisch ist absolut stabil und wertig und obwohl er so groß ist, wirkt er überhaupt nicht wuchtig. Die Metallbeine geben einen modernen Touch und stehen absolut ruckel- und wackelfrei. Ich bin wirklich begeistert!

Spitzen Service! Top Qualität!

Ich hatte wegen eines Ersatzteils (nicht wegen einem defekt, sondern Umbau!) Kontakt mit Herrn Petermann. Super toller Service! Kompetent, freundlich, schnell. Danke! Qualität vom Schreibtisch ebenfalls top! Kann das Unternehmen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Perfekter Eckschreibtisch

Die Lieferung erfolgte zeitnah und ohne Probleme per Spedition. Man konnte sich einen Liefertag sogar aussuchen. Der Schreibtisch/Rollcontainer war super verpackt, leicht zu montieren und steht nun mit einer sehr stabilen und sauberen Verarbeitung im Homeoffice. Guter Kauf