CLP Loungesessel Durham Stoff, mit Buchenholz Gestell

Schöne Sessel ….ABER

Habe die Sessel seit ca. zwei Wochen und seit dem stinken sie und die ganze Stube penetrant nach Chemie!!!!!!!! Trotz abdampfen,lüften und Febreze!!!! Hoffe es vergeht bald!!! Ansonsten sehr schöne und bequeme Sessel.

Schöner Artikel

Ließ sich gut zusammenbauen - allerdings mit 2 Personen. Sehr bequem und viel Platz. Eigentlich war der Sessel für mich bestimmt, aber leider beansprucht ihn mein Kater.

bequemer Sessel

sehr bequemer Sessel, schöne Machart. Leider stinkt der Bezug jetzt immer noch nach einem 3/4 Jahr. Schade

Stabiler und bequemer Hingucker

Ich habe den Sessel in der braunen Ausführung bestellt und bereits nach zwei Tagen von DPD geliefert bekommen. Der Zusammenbau der vorgefertigten Teile hat sich als einfach erwiesen und war deshalb auch mit den beiden beiliegenden Inbusschlüsseln schnell erledigt. Überzeugen kann mich der Sessel durch seine gute Stabilität und die sehr bequeme Sitzposition. Dazu ist der Sessel auch noch ein echter Hingucker. Leider war jedoch der Reißverschluss auf der Rückseite der Lehne defekt, so dass ich den Sessel eigentlich zurückgeschickt hätte, wenn mir dies möglich gewesen wäre (ich bin schwerbehindert). Statt dessen habe ich die defekten Zähne des Reißverschlusses mit Kleber fixiert und den Sessel im ausgelieferten Zustand behalten. Insgesamt bin ich mit dem Sessel sehr zufrieden und empfehle diesen auch wegen seiner Preiswürdigkeit gerne weiter. Ich hätte auch sehr gerne 5 Sterne dafür vergeben, jedoch ziehe ich einen für den defekten Reißverschluss ab.

Leicht und bequem

Sehr schöner, nicht zu sperrigen Sessel, den man auch als Frau hin-und herrücken kann. Bin mit der Farbe Creme sehr zufrieden. Einziger Wermutstropfen: Ohne eine zweite Person, die das obere Teil festhält, kann man die Beine nicht anschrauben. Kleiner Tipp für alle Ratlosen: Die beiden Holz Elemente gehören überkreuzt ineinander gesteckt. Das steht leider nirgends.

Bequemer Sessel aber..

Der Sessel sieht toll aus und als Lesesessel erfüllt er auch einen super Job, aber: Die Farbe ist ganz anders als abgebildet. Meiner Ist petrol-farben. Passt leider nicht so ganz ins Wohnzimmer. Wäre er nicht so bequem hätte ich ihn zurück geschickt. Dann stinkt der Sessel total chemisch. Nach 2 Wochen lüften wird es langsam erträglich und ich hoffe, dass er in weiteren 2 Wochen gar nicht mehr riecht.

Bequemer Sessel, super Preis-/Leistung

Sessel wurde in Karton bestehend aus 4 Teilen geliefert. Lehne und Sitz werden zuerst zusammengeschraubt dann die zwei Holzbeine über Kreuz an die Unterseite des Sitzes Montiert. Alles sehr leicht und Stabil. War dann selber überrascht mit dem Ergebnis. Super bequemer und stabiler Sessel für das Arbeitszimmer. Tipp: den Stuhl ca. ein halben Tag mal auf die Terrasse stellen um den Lagergeruch aus den Materialen Ausdämpfen zu lassen.

Sehr bequem, super günstig, super Qualität, schönes Material, schnelle Lieferung

Defekt und kein Entgegenkommen

Rückenlehne paßt nicht auf den Sessel. Seit 3 Wochen mehrere E-Mails u. Telefongespräche geführt. es tändert sich nichts.

Besser als erwartet

Ich, und auch meine Gäste, sitzen sehr gerne in dem Sessel. Ich fühle mich dort sehr geborgen und es fühlt sich wohlig warm an, als gäbe es eine Sitzheizung ind dem Sessel. :-)

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Sehr schöner Sessel. Leider ist die Farbe eher Petrol und nicht blau. Keinesfalls so wie auf der Abbildung! Der Sessel riecht sehr stark nach Chemikalien! Ich hoffe das wird noch besser!

Kein schöner Artikel. Stinkendes Material

Ich habe den Artikel für meine Tochter bestellt. Sieht zwar stylisch aus aber das Material stinkt enorm und hat sich auch nach Tagen nicht verändert. Haben wir wieder zurück geschickt.

Sessel in grau

Schwierig im Aufbau man benötigt wirklich 2 Personen um diesen zusammmen zu schrauben ! Der Stoff sah auch nicht so gut aus als ob es ein Ausstellungsstück gewesen wäre ausgeblichen

Schöner Sessel, braucht aber ein Kissen

Leicht aufzubauen, und schön. Man braucht aber ein kleines Kissen, um wirklich bequem darin zu sitzen!

Fehlt

Bei den Sessel war keine Anleitung dabei man musste den Sessel ohne Anleitung aufbauen

Ein toller Artikel.

Sehr gute Qualität, sehr bequem - vor allem als Lesesessel - und ein toller Hingucker in jeden Raum.

Toller Sessel

Ein wirklich schöner sessel mit einem weichen polster. Da macht sitzen richtig Spaß.

Sessel

Dieser schicke Sessel ist sehr bequem und der Stoff ganz unkompliziert

Sehr bequem

Meine Mama hat sich sehr gefreut und findet ihn mega sehr schön.

Schnelle Lieferung. Sessel sieht sehr gut ...

Schnelle Lieferung. Sessel sieht sehr gut aus und ist sehr bequem.