HOME DELUXE Hängesessel Polyrattan Hängesessel CIELO - Nur Korb (Set, Korb und Kissen), inklusive Sitz-, Seiten- und Rückenkissen

Schöner Hängesessel ,Rest ne Katastrophe

Sessel ok aber Wartezeit 4 -5 Wochen, haben Sessel ohne Gestell, dadurch fehlte die Aufhängung musste extra wo anders bestellt werden, nochmals 3 Tage bis wir ihn endlich nutzen konnten😩Lieferung eine Katastrophe, sollte benachrichtig werden wann Lieferung kommt, keine Info, laut Otto sollte der Sessel immer schon geliefert sein , Rechnung sollte auch schon bezahlt werden, Sessel war aber nicht da🤷🏼‍♀️nach einigen Telefonaten mit Otto stand der Sessel plötzlich da😩Service von Home Deluxe ebenfalls schlecht, wollten als Entschädigung eine Aufhängung nachsenden, bekommen habe ich eine Schraube für das Gestell was wir gar nicht haben 🙈würde da leider nicht wieder bestellen 👎🏻

Wertige Qualität

Der Korb wurde schnell geliefert, war gut verpackt und vollständig. Auch mit 188cm Körperlänge genug Platz und sehr bequem.

Stylisch und bequem!

Ein toller Hängesessel. Sieht super aus und ist extrem bequem! Den kann man sich über Winter auch absolut in den Wohnraum stellen. Top Teil!!!

Einfach toll

Qualität super mega stabil Mega gross Leichtes montieren Lieferung ging zügig Preis angemessen Top