Witt Funktionsjacke Jersey-Sakko

Luftig in den Sommer

Sehr schön zu tragen, leicht und luftig. Leider keine kleine Tasche, daher nur 4 Sterne

Leichtes Sakko

Ich habe das Sakko für normale Anlässe gekauft, um nicht immer overdressed zu erscheinen. Für die Schultern hat meine Frau Polster eingenäht, bin leider nicht mit breiten Schultern gesegnet. Passt so prima. Trage im Alltag 50..62 (M..L), das Sakko passt prima, sogar der Bauch geht noch rein :-). Wird aber wahrscheinlich mehr offen getragen wenn es endlich Frühling wird. Ich bin zufrieden.

Ein tolles leichtes Jackett was Spaß macht

Der Artikel hat das gehalten was ich mir qualitativ von ihm erwartet hatte. Sehr angenehmer luftiger Stoff, idealer Begleiter für den Sommeralltag im Job. Leider nur zu groß, daher gleich noch einmal in der 50 neu bestellt. Hätte eher beide Größen zur Auswahl gleich bestellen sollen.

Bin leider nicht zufrieden, mit der Jacke. ...

Bin leider nicht zufrieden, mit der Jacke. Sie sitz einfach nicht in Größe 48 M fällt sehr groß aus! Das sollte man wissen lieber einer Nummer kleiner bestellen. Für mich geht die Jacke zurück schade...

hat nicht gefallen

Von der Größe passte es. Nur irgendwie sah es angezogen nicht aus, ich glaube mit einem weiteren Knopf unten, würde das Sakko besser aussehen. Das Material gefiel. Ging zurück wegen der Passform.

An sich sehr schön......

Artikel an sich sehr schön, aber ging wegen der Passform zurück. Schön leichtes Sakko; ideal für Übergang- und Sommerzeit. Saß leider nicht so ideal, könnte einen dritten Knopf gebrauchen.

Wir haben uns von diesem Blazer mehr ...

Wir haben uns von diesem Blazer mehr erwartet. Die Innenseite der Jacke hat meinem Mann nicht gefallen. Wir haben ihn wieder zurückgeschickt.

Geglückter und erfolgreicher Kauf

Der Artikel wurde mir von einer bekannten Person empfohlen, Die anschließende Bestellung bis zum Erhalt alles gut und schnell gelaufen.

Schöne Frühlingsjacke

Habe ich für meinen Mann bestellt. Hat ihm gleich gefallen, leichter Frühling/Sommer-Blazer, passt wunderbar zu Jeans. Klasse.

He jacke

Weiches Material, zu Hause waschbar, Größe passt genau, aber nicht wirklich überzeugt. Zurück geschickt.

Sieht super aus!

Mein Mann bekommt damit von allen Seiten Komplimente! Marine-meliert sieht einfach vornehm aus und passt zu vielem.

Superschicke Jacke

Die Jacke toll. Sie passt zur Jeans mit einem T-Shirt genauso gut, wie zum Hemd mit Krawatte.

Moderner Schnitt

Gut geschnitten und modern in Material und Muster. Größe fällt aus wie angegeben

Alles Top

Schöner Schnitt. Top Qualität. Tolle Farbe. Empfehlenswert.

Super Chic

Sehr gut ausgefallen, Grösse war auch korrekt, passt toll. Immer wieder.

Schön.

Die Jacke hat keine so besobders schöne Form. Sieht etwas unförmig azs

Fällt groß aus!

War leider viel zu groß, Stoff wirkte etwas billig, ging zurück