Aquamarin Spiegelschrank Spiegelschrank mit LED Beleuchtung - 2/3 Türig, mit Touchschalter

Elektrisch nicht sicher

Der Artikel ist optisch wie beschrieben. Die Verarbeitung ist gar nicht so schlecht und durchaus akzeptabel. Auch die Montage ist einfach! Jedoch ist die elektrische Sicherheit nicht gewährleistet. Im Inneren befindet sich ein hässlicher Abzweigkasten, indem eine Schalter/Steckdosen-Kombination eingebaut ist. Der Abzweigkasten ist nicht fest und Diesen kann man einfach raus ziehen und dabei sicherlich die dünnen Adern der Zuleitung und der LED Beleuchtung beschädigen. Da hier 230 V Anliegen, besteht Gefahr für Leib und Leben. Ein Schutzleiter war bei mir vorhanden und korrekt angeklemmt! Der Schalter an der Steckdose ist unnötig und optisch hässlich. Dieser ist auch nicht angeschlossen. Die Steckdose ist sehr primitiv und wackelig. Das geht aus Sicherheitsgründen leider gar nicht. Ich habe das beim Verkäufer reklamiert! Ich sehe mich gezwungen, die Mängel selbst fachgerecht korrekt zu beheben. Ich bin Elektromeister und kann das durchaus sicher realisieren. Aber für den Laien besteht hier Gefahr und der Schrank dürfte so nicht in Deutschland verkauft werden. Achtung! Ansonsten bin ich zufrieden damit. Das Licht ist schön ausreichend hell, dimmbar, flackert nicht. Der Touchschalter reagiert zuverlässig. Die Verarbeitung ist einfach, aber noch akzeptabel. Der Versand hat länger gedauert und der hier beworbene Liefertermin wurde nicht eingehalten. Daher gibt es nur zwei Sterne!

Hände weg von diesem Händler

Am 11.03.2024 bestellte ich diesen Spiegelschrank. Geliefert wurde ein Langhandelständer den ich sofort wieder zurück schickte. Diese Rücksendung wurde nicht anerkannt. Der Grund ist unbekannt. Bis heute den22.03.2024 habe ich die richtige Ware nicht erhalten. Ich hoffe nur, Otto Versand hilft mir hier aus dem Vorgang.

Größte Vorsicht ist geboten!

Nachdem ich die Vielzahl der katastrophalen Google-Bewertungen für den Verkäufer ignoriert hatte, habe ich einen Spiegelschrank für das Bad bestellt und vorab vollständig bezahlt. Das Ergebnis war, dass der Spiegelschrank jedoch zu keinem Zeitpunkt geliefert wurde und zunächst versucht wurde, den Deutschen Paketdienst hierfür verantwortlich zu machen. Nachdem ich den Artikel nun storniert habe, kämpfe ich darum, den vollständigen Kaufpreis erstattet zu bekommen.

Mangel an der Elektrik

Spiegelschrank innen unsauberverarbeitet und Materialfehler sind zu sehen. Des weiteren keine Schutzleiter an der Steckdose vorhande. Daher eher eine schlechte Bewertung

Fehlende elektrische Schutzmaßnahmen

Beim Stecker ist zwar der Schutzkontakt vorhanden, jedoch fehlt der Grün-Gelbe Schutzleiter. Somit fehlt dieser auch an der Steckdose.

Nicht zu empfehlen

Erstmal war ich positiv überrascht das der Schrank schon fertig montiert versendet wurde. Jedoch stellte sich schnell heraus das die Verarbeitung mehr als schlecht war. Beschädigungen am corpus und am Spiegel. Die Steckdose kommt einem endgegen wenn man den Stecker zieht. Die Beleuchtung ist sehr schwach. Der Verkäufer zeigt sich wenig Kulant.

Kompakter LED Spiegelschrank mit Schwächen

Kaufentscheidend für den Badspiegel waren die kompakten Außenmaße und das schöne Design. Leider ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unterdurchschnittlich: der Schrank ist billig verarbeitet (Funierkanten unsauber verklebt, billiges Material, vergilbte Oberflächen) und der elektrische Anschluss ist nicht gegen Feuchtigkeit gesichert. Ferner lag die Steckdosenbuchse lose im Spiegelschrank und die Einlagebretter lassen sich nicht verstellen. Insgesamt also enttäuschend und m.E. nach maximal 100 Euro wert.

Spiegelschrank mit Geschmack

Schnelle Lieferung Gut Verpackt Sieht Gut Aus Past fast in Jedes Bad.

Scam

Nach 2 angeblichen Versuchen des Versands und 1 Monat Lieferzeit, immer noch kein Spiegel da. Angeblich ist das Paket abhanden gekommen.

Der Spiegelschrank ist schön. Allerdings ist ...

Der Spiegelschrank ist schön. Allerdings ist darauf zu achten, dass bei dem Schrank mit dem Maß 90 cm Breite das Licht nicht einmal komplett den Verlauf über den Spiegel hat, sondern nur oben. Ganz schrecklich ist Allerdings, dass man zum Schutz des Spiegelglas, auf das Glas, kleine Schaumstoffkreise aufgeklebt hat, die bekommt man nur schwer wieder weg, mit viel Mühe, da müsste man sich etwas anderes einfallen lassen

Es ist super

Es ist super

Sieht schön elegant aus.

Sieht schön elegant aus.

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank funktioniert genauso wie er soll, die individuelle Einstellung des Lichts funktioniert tadellos und sieht sehr schön aus. Über die hier ab und zu bemängelte Steckdose kann ich nichts sagen da wir diese nicht nutzen.

Mehr erwartet.

Die Verpackung ist sicher und gut,aber der Inhalt muss eigentlich nicht so extrem verpackt werden. Die Qualität ist nicht lobenswert und vorallem hat meine Frau geflucht beim Saubermachen. "Neu und so unsauber, vorallem die klebepads abzubekommen furchtbar.."Wir sind erstmal vorübergehend zufrieden.

Wunderschöner Spiegelschrank

Bei diesem Spiegelschrank gibt es definitiv keine negative Kritik !!!! Aufbau war schnell und einfach , Optik einfach wunderschön und wenn man das Licht an macht mega schön.!!

Schöner Spiegelschrank

Schöner Spiegelschrank, Lichtfarbe lässt sich variieren.

Die Verarbeitung dieses Schranks lässt zu ...

Die Verarbeitung dieses Schranks lässt zu wünschen übrig

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sehr schön 🤩

wunderschöner spiegel

ein wunderschöner spiegel , ist schon zusammengebaut