Kids Collective Beistellbett 90x40 cm mit Matratze, umbaubar zu 90x55 cm, 9 mal verstellbar, auch als Babywippe nutzbar, Kiefer-Vollholz in weiß

Schönes Bettchen

Die Lieferung kam innerhalb 2 Tagen. Der Aufbau war auch leicht machbar. Mir gefällt das Bettchen sehr von der schlichten, weißen Optik her und den verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten. Es passt perfekt an unser Bett. Auch die Matratze macht einen guten Eindruck. Ich bin mir sicher, unser kleiner Schatz wird hier gut schlafen können!

Traumwiege

Ich liebe dieses Babybett. Es ist sehr stabil und sieht sehr elegant aus. Die Wiege die dabei ist macht das Bett besonders weil das Baby so besser schlafen kann. Ich würde das Bett wieder kaufen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schön und stabil

Wunderschönes beistellbett und der Aufbau war auch ganz einfach und die umrüstung zum Schaukeln einfach prima. Würde ich jeden werdenden Mama/Papa empfehlen.

Ein sehr schönes Bett

Das Bett wirkt sehr stabil und es sieht zudem sieht es einfach nur schön aus. Die Aufbauanleitung war jedoch recht unübersichtlich.

Etwas zu teuer

Sieht gut aus , etwas schwierig aufzubauen

Super Beistellbett

Lieferung war am dritten Tag schon da, sehr erfreulich! Innerhalb von 15 Minuten war es auch schon zusammengebaut. Super einfach, gutes Material und richtig stabil! Wir haben es geschlossen zusammengebaut und mit wiege Funktion, sollten wir es doch offen haben wollen, ist das auch sehr schnell wieder umgebaut… Hatten Glück und es reduziert bekommen und dafür sind wir voll und ganz zufrieden. Definitiv weiter zu empfehlen!

Stabiles Bettchen und leichter Aufbau

Nach knapp 20 Min. war das Bettchen aufgebaut. Die Höhe des Lattenrostes kann perfekt angepasst werden. Es macht einen sehr stabilen Eindruck und auch die mitgelieferte Matratze sieht bequem und hochwertig aus.

Jeden Cent wert!!

Stabil, optischer Hingucker, dicke Matratze, genügend Fläche, nur die Anleitung war nicht gut

Unsere Tochter findet es wunderschön genauso ...

Unsere Tochter findet es wunderschön genauso wie sie es sich gewünscht hat. Ein kleiner Traum

Ein tolles Beistellbett. Matratze ist auch wunderbar. Kann es definitiv weiter empfehlen.

Nicht gut

The bed is not wide enough and when the baby is sleeping, the hands pass through the spaces inbetween.

Gut

Zufrieden