modamoda de Schultertasche T237, Echtleder Handmade in Italy

toll zum Ausgehen

Als Handtasche für den Alltag definitiv zu klein. Aber zum Ausgehen abends echt ein schöner Hingucker. Ich hoffe, dass das Leder lange hält und der roségold-Glitzer lange dran bleibt. Mit Kette als kurzes Handtäschchen zu tragen oder mit langem Riemen als Crossbodybag. Die Kette kann hier auch dran bleiben als extra Deko :) Beide Griffe lassen sich abklipsen und dann hat man einen kleinen Kulturbeutel in sehr edel.

Kleine schöne Sommertasche

Die Farbe der Tasche sieht in echt komplett genau so aus wie auf den Fotos, null Farbabweichung, perfekt abgebildet. Mit dem schönen Kettenband lässt sie sich leider nicht tragen, da es viel zu kurz ist und die Tasche quasi direkt in der Achsel klemmt. Mit dem normalen, verstellbaren Riemen lässt sie sich ganz normal tragen, je nach gewünschter Länge. Werde die Kette (leider nur) als Deko dran lassen. Solange es kein langes Kellner-Portemonnaie ist, passt eines von normaler quadratischer Größe, Smartphone, Kamm, Schlüssel und ein paar Kosmetika rein sowie Papiere in die Innentasche. Material ist festes stabiles Leder. Riecht nur ein wenig, Geruch wird noch verfliegen. Kleine Sommertasche, schöner Farbtupfer und mal was anderes als immer nur schwarz. Sieht sehr wertig aus!

Tolle Tasche !!!!!

Ich bin begeistert. Tolle Qualität und Optik