modamoda de Schultertasche T237, Echtleder Handmade in Italy

Sehr edle kleine Tasche,...

...welche genau meinen Vorstellungen entspricht! Sie kann wirklich alles, alltagstauglich sein mit dem weißen Ledergurt zum Umhängen, elegant sein nur mit der Kette als Tragegriff oder ganz ohne Gurt und Kette, oder mit Gurt zum Umhängen und der Kette als Hingucker, ....ich bin begeistert von diesem „Multitalent“! Platz bietet sie für das Nötigste, auch das ist ok und für mich ausreichend. Wer eine kleine Tasche für alle Gelegenheiten sucht, ist hier bestens bedient 👍!

Schöne kleine Tasche

Diese Tasche hat eine sehr schöne Grösse um das wichtigste bei sich zu tragen.Mit der Kette wird das schlichte etwas aufgepeppt.Habe sie mir zu einem Kleid bestellt.

so schick

Klare Kaufempfehlung. Sehr schick. Passt alles rein. Handy, Geldbörse usw. Die Kette kann man unkompliziert entfernen, je nach Anlass. Top.

Chice Tasche

Tolle Qualität und ideale Grösse

Schöne Tasche

Kann ich nur weiterempfehlen, Optik, Größe einfach perfekt! Kette und Gurt kann man tauschen oder entfernen, je nach Anlass oder gefallen.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist sehr edel. Gross genug als Abendtasche .

Handtasche

Sehr schicke passt zu jedem outfit