SONGMICS Schmuckschrank Spiegelschrank mit LED-Beleuchtung, Make-up-Spiegel

Toller Artikel!

Lieferung war schnell ohne Probleme. Der Schrank kommt komplett fertig und gut geschützt an, einzig die Aufhängung muss man kurz anschrauben, was aber, wenn man ihn nur an der Tür aufhängt super schnell und einfach montiert ist. Er bietet genug Platz und die Qualität ist für den Preis unschlagbar. Endlich haben mein Schmuck und das ganze Make Up einen festen und staubgeschützten Platz. Ich nutze den Spiegel innen zwar nicht, aber man könnte sich super darin schminken. Durch die Beleuchtung wirken alle Produkte darin schön präsentiert, man sieht und findet alles viel leichter, nichts fällt raus. (Die Beleuchtung funktioniert wie bei Kühlschränken, geht also durch einen kleinen Hebel automatisch an beim öffnen und aus, wenn der Schrank geschlossen wird.) Alles in allem eine super schöne und platzsparende Lösung, wenn man keinen Platz für einen Schminktisch hat. - klare Empfehlung und ich habe absolut nichts zu bemängeln.