lionelo Babyphone Babyline smart

für mich das beste Gerät

der Versand war ziemlich schnell . Als ich die Verpackung aufgemacht habe , war positiv begeistert . optisch sehr schön eingepackt , auch die Teile die dazu gehören ganz toll in vernünftige kleine Säcken eingepackt ! dann folgte die Installation: alles einfach und unkompliziert 😍😍😍👍! super Qualität . Ich empfehle gerne weiter 👍

Genau wie die lollipop Kamera sogar besser!

Ich hatte von meiner Schwägerin zuerst die lolipop Kamera und fand sie so gut, allerdings zu teuer. Dann bin ich auf diese Alternative gestoßen da sie um einiges billiger ist und die selben gadgets wie die lollipop bietet. Dazu muss ich sagen, ist die Qualität der Lionelo viel viel viel besser und schärfer!!!! Ich bin so zufrieden mit dieser Kamera. Außerdem sind die „Bärchen“ Ohren auch ziemlich süß, kann man auch ab machen :) falls sie mal kaputt gehen sollte, werde ich sie definitiv wieder kaufen! Leider fand ich kaum Bewertungen zu dieser Kamera, weshalb ich diese hier nun verfasse, um anderen die Entscheidung zu vereinfachen. Wie gesagt, genau wie die lollipop Kamera - sogar die Qualität besser! Das einzige was mich minimal stört ist, dass ein kleines blaues Licht leuchtet, was schon sehr hell nachts ist und anfangs meine kleine irritiert hat. Aber sie hat sich daran gewöhnt :) Habe diese Kamera auch schon 3 meiner Bekannten schwangeren empfohlen! Liebe Grüße :)

Nicht optimal für uns

Pro: Schönes Design, guter Preis und Idee an sich gut (war für die Federwiege gedacht) Minus: - Raum wird durch das blau ausgesendete Licht super hell erleuchtet und Baby wird, wenn es im Halbschlaf die Augen aufmacht, abgelenkt und Schlaf ist hinüber (größter Kritikpunkt) - Bild friert oft ein - man denkt es wäre alles ok aber Kamera ist eingefroren - beim schließen der App verschwindet das Bild, besser wäre es wenn es weiterhin klein oben angezeigt werden würde - beim verlassen der App muss man die app meist vollständig schließen, da sich Kamera nicht fängt Schade , für uns ein fehlkauf. Idee an sich gut.

Sehr komplizierte Einrichtung. Bild Qualität ...

Sehr komplizierte Einrichtung. Bild Qualität sehr sehr schlecht Ton ebenfalls außerdem kommt das Bild aufm Handy und Ton sehr spät an. Ich bin echt enttäuscht.. deshalb leider zurück geschickt

Sie macht was sie soll ob Tag oder Nacht haben nicht zu beanstanden wir sind begeistert und die Jungs auch 😂preis ist voll ok wir können sie nur weiter empfehlen