Schlafkissen eazzzy Schaumkissen 40x80 cm, Genius, Nackenstützkissen mit 2 Härtegraden + kühlender Gelschaum

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Kissen sind mit den Abmaßen 40x80x12 cm deklariert. Geliefert wird laut Verpackung aber 40x80x10 cm. Kissen wirkt auf den Bildern schön prall, ist real aber eher sehr flach gehalten und weist in der Kissenmitte eine leichte Mulde auf. Zudem verströmt das Kissen einen unangenehmen, chemischen Geruch. Wie man diesen Artikel mit 5-Sternen bewerten konnte, erschließt sich mir nicht. Ware geht zurück an Genius.

Kommt nicht in Form

Material ist sehr gut, aber der Kissen wird eingerollt geliefert und die ganze knicke werden nicht mal nach einer Woche in Form gebracht, und bleiben flach. Der ganze Kissen wird höchstens 9 cm hoch. Sehr schade, weil auf Gelschaum schläft man sehr gut eigentlich.

Gutes Kissen

Es brauchte bei uns 2 Tage, bis es sich enrfaltet hatte. In der Mitte blieb leider eine Vertiefung. Man liegt sehr gut darauf und die 2 Härtegrade sind tatsächlich spürbar.

Entweder man liebt es, oder eben nicht...

Wir haben diese Kissen jetzt lange genug ausprobieren können. Überzeugt sind wir nicht. Für mich ist es zu hoch, für meinen Mann zu hart.

Top Qualität!!!

Tolle Qualität. Gerne wieder. Super Schlafqualität. Danke

Ich schlafe sehr gut. Zufrieden

Ich schlafe sehr gut. Zufrieden

Nacken stützen

Diese Kissen sind gut verarbeitet - Preis ist für mich i.O. Auch die Kissen Höhe für die Schulter ist gut für eine Frau - für eine Männerschulter meines Erachtens sollte ein Kissen an der Schulter etwas höher sein. Aber das ist persönliches Empfinden und es ist toll das man es probieren darf. Ich habe die Kissen nicht behalten, weil sie mir zu fest und zu schwer sind - werde für mich weiter suchen müssen.

Produktbeschreibung verspricht nicht das...

...was es tun soll. Die Schaumkissen von Genius sind im ersten Moment okay. Allerdings haben Sie bei der Pflege (Waschmaschinentauglich) nicht das erfüllt was sie sollten. Die Kissen waren nach Angabe der Waschmaschine Einstellungen gewaschen worden. Sie sind teilweiße kaputt und in völliger Übergröße aus der Maschine gekommen und haben nicht mehr in den Original Überzug reingepasst. Produkt nach Reinigung kaputt und ich warte nach 10 Wochen immer noch auf eine Gewährleistung vom Händler. Ich bin sehr unzufrieden was Thema Service angeht. Produkt lässt sich schwierig reinigen und läuft in meinen Augen als Verschleißprodukt. Es lässt sich nicht gut Reinigung und verspricht nicht das was in der Produktbeschreibung steht.

Viel zu dünn und zu weich

Das Kissen ist in der Mitte (dort wo Kopf aufliegt), keine 4 cm hoch. Der PU Schaum hat in der Mitte auch eine zu geringe Dichte < 50 Kg/ m3. Wird beim liegen durchgedrückt, bietet keine Dämpfung und Unterstützung. Man liegt praktisch auf der Matratze. Das Kissen hat dadurch keine Funktion. Kann man nicht weiter empfehlen!

Gel Kissen

Eigentlich ei sehr bequemes Kissen, jedoch ist es nicht die Form bekommen wie abgebildet. In der Mitte ist das Kissen sehr niedrig geblieben und hat sich vom Transport nicht erholt. Deshalb zurück

Guter ksuf

Meine Kissen sind gut angekommen und sind nicht verformt wie in den anderen Kommentaren beschrieben ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

Endlich "angenehmes" Kissen

Die Zusammenstellung des Material=ein Traum..super liegen...stützt Nacken und nicht zu hart..so so angenehm.... EINFACH super!!!!!!!

👍👍

Daumen hoch