Spannbettlaken Topper, Buymax, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, 100% Baumwolle aus Jersey Stoff, Pflegeleicht und Atmungsaktiv mit Rundumgummi für Topper bis 9 cm Höhe in Verschiedenen Farben und Größen

Ein Artikel der leider eingegangen ist.

Neu angekommen, ausgepackt und probehalber auf den Topper gezogen. Alles bestens, passt sieht gut aus, Qualität sehr schön. Topper 120x200x6 cm Nur leider nach dem ersten Waschen, bei 40°, war er eingegangen, die vier Ecken vom Topper ziehen sich nach oben. Und an den beiden Längsseiten sieht man auch noch den Topper. Schade 14 Tagefrist abgelaufen und 2 Spannbettlaken für den Altkleidersack.

Hat mich nicht überzeugt

Die Qualität ist sehr dünn und schlägt Knitterfalten

Gut

Gut

Laken passt perfekt war nur über den Geruch ...

Laken passt perfekt war nur über den Geruch irritiert mehr Chemie geht nicht habe es 2x gewaschen jetzt ist es gut

geht so

Da ich für mein Boxspringbett und dem Topper ein entsprechendes Spannbetttuch brauchte hatte ich mich hierfür entschlossen. Ist soweit ok, tut sein Dienst. Allerdings hätte ich das bei Kik oder Tedi auch günstiger haben können

Farbe ist nicht identisch

Ware ist heute angekommen...Leider stimmt die Farbe des Artikels im Katalog nicht mit dem überein was ich heute geliefert bekommen habe...Das gelieferte Spannbetttuch ist viel heller.😱