Spannbettlaken Topper, Buymax, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, 100% Baumwolle aus Jersey Stoff, Pflegeleicht und Atmungsaktiv mit Rundumgummi für Topper bis 9 cm Höhe in Verschiedenen Farben und Größen

Von wegen Einlaufschutz

Ich habe die Spannbettlaken in Größe 140x200 gekauft. Nach einmal waschen sind sie so eingelaufen, dass sie nicht mehr über den Topper passen. Die 4 Spannbettlaken kann ich jetzt alle wegwerfen obwohl ich sie nur auf 40 Grad gewaschen habe. Und auf dem Etikett steht bis 60 Grad. Danke dafür. Hier würde ich nicht mehr kaufen.

Nicht zu empfehlen

Ich habe das Laken in zwei Größen bestellt. Die Qualität ist ungenügend. Es behält überhaupt nicht seine Form, schlabbert total aus. Nicht zu empfehlen.

Ich habe die Te

Falsche Größe geliefert

Artikel in Größe 120 x 200 bestellt. Beide Laken kamen, stand auch draußen Aufgeklebt richtige Größe drauf - ABER geliefert wurden 140x190 bis160x200 laut Etikett. Gehen leider zurück und werde diese woanders kaufen.