Eastside Paar Creolen Ohrringe aus Edelstahl, in rosévergoldet, für Damen

Schicke Ohrringe

Überzeugen mit schöne Optik und das Tragen fällt bei dem geringen Gewicht auch sehr leicht. Absolut zu empfehlen.

Chick und edel

Auf die Creolen habe ich mich sehr gefreut. Sie sehen wirklich schön aus und haben einen edlen look.

Die Ohrringe sind wunderschön. Ich trage sie ...

Die Ohrringe sind wunderschön. Ich trage sie seitdem ich sie bekommen habe. Kann ich jedem empfehlen.

Schlicht und elegant

Für diesen Preis kann man echt nix sagen . Der Kauf hat sich gelohnt. Zeitlose Creolen

Super schöne Creolen

Super schöne Creolen. Sehen toll aus und sind sehr leicht würde es weiter empfehlen.

Schöne kleine Ohrringe!

Shr schöne, aber wirklich kleine Creolen! Kann man gut für jeden Tag benutzen!

Sehr kleine Ohrringe

Leider sind die Creolen sehr klein. Die Abbildung hat mich irritiert.

Schöner Schmuck

Nichts extravagantes, aber für den Alltag super, Preis-Leistung stimmt

Sehr schöne Ohrringe

Sie sehen genauso schön aus wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden.

Chic&süss

Angenehm zu tragen, passt für Tagsüber und für Abend.

Super schön

Super schön, gefällt mir sehr. Und Super für den Alltag. Genau das was ich gesucht habe

Mag die creole sehr

Leider fallen die Ohrringe sehr klein aus Die Abbildung wirkt da um etliches grösser. Trotzdem sind die creolen sehr schön, allerdings halt klein

Schöne Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe zum spittenpreis..für mich allerdings viel zu klein. Konnte sie nicht mal anprobieren. Schade

Schön

Die Ohrringe fallen sehr klein aus,bei fleischigen Ohrläppchen wird es schwierig beim schließen der Creolen.Leider fällt das Material nicht so glänzend wie auf der Abbildung aus. Persönlich hätte ich sie mir etwas größer gewünscht.

Schöne Creolen

Sind direkt zu meinen Lieblings-Ohrringen geworden. Da sie aus Edelstahl und rose vergoldet sind, haben sie ein super Preis-Leistungsverhältnis und sehen auch noch super aus

Mini klein

Die Creolen sind viel zu klein und haben nicht mal 1 cm Durchmesser. Sehen auf dem Bild viel größer aus. Die Farbe ist eher matt und nicht so glänzend und schön wie auf dem Bild. Hatte sie in beiden Farben bestellt. Beides leider eine Enttäuschung.

Sehen super aus!

Sehen super aus und Trägerin ist begeistert.

Sehr schön super Qualität super Preis

top

gute Verarbeitung und vor allem sehr schön, dezent und eine außergewöhnliche Farbe

Süs

Elegant und leicht

kleiner als gedacht - nix für mich :(

Die Ohrringe sehen leider nicht so schön aus wie abgebildet (glänzen/funkeln kaum), außerdem sind sie wirklich sehr klein. Für mich sind sie nix, daher leider zurück.

Schön

Die Creolen sind toll, nur sind die etwas klein am Ohr 👂, das, Rosegold hat eine tolle Farbe und auch hier der Preis ist eine Wucht.

Schick toll

Sehr schöne Ohrringe, ich dachte zwar Sie wären etwas größer, tja ich behalte sie trotzdem weil sie einfach wunderschön sind

Sehr klein

Hatte schon gelesen, dass die Ohrringe klein sein sollen… aber dass sie soo klein sind, hätte ich nicht gedacht. Deshalb zurück.

Etwas klein

Hübscher Artikel , aber viel kleiner als auf der Abbildung. Wer misst schon den Durchmesser nach . Gefällt mir trotzdem

Ohrringe rosegold

Tolle Ohringcreolen mit praktischen Klippverschluss und schönen glänzendem Rosegold!

Wenn man kleine Creolen sucht sind die super. Qualitativ hochwertig, Verschluss hält auch und Funkeln schön.

Seh süss

Ich trage dir Ohrringe seid ungefähr 4 Monate tag und nacht ist nichts passiert sehen immer noch sehr schön aus.