Angel's Pride Tierdecke Wärmedecke für Katzen und Hunde Selbstheizend Größe: 64x49cm, Fleece, isolierend, speichert wärme

Tolle Decke

Ich war zunächst skeptisch, ob meine Katzen die Decke annehmen, weil sie recht dünn ist und knistert. Doch scheinbar stört das meine 3 Katzen überhaupt nicht. Sie prügeln sich regelrecht um den neuen Liegeplätze. Die Decke wird sehr warm, und das ganz ohne Strom. Ich habe sie gleich ein zweites Mal bestellt.

Super! Hält was sie verspricht!!!

Mein 18 Jähriger Kater friert mittlerweile immer, egal zu welcher Jahreszeit. Seit wir diese Matte haben schläft er unheimlich gern nur dort wo sie liegt!! Es funktioniert wirklich, sie wärmt ihn wunderbar!! Kater ist glücklich!!

Zu laut

Meine kleine ist schon 18 Jahre, für sie ist das knistern zu laut sie geht nicht drauf. Schade es war eine gute Idee wär was für jüngere vielleicht besser

Knistert sehr stark

Für meine Katzen war es nichts, beim Betraten ist es laut und knistert. Liegt am Stoff an der Unterseite. Meine Katzen haben Angst davor bekommen.

Echt super

Mein kleiner Hund fühlt sich drauf wohl. Vorteil es wärmt wirklich. Der Nachteil es ist bisschen kurz. Sonst ok.

Gut für den Winter

Eine schöne Unterlage für fröstelige Katzen. Wird gut angenommen und kann überall hingelegt werden. Die Katze ist begeistert

Leider zu gross für unseren Katzemschlafplatz

Leider zu groß für den Liegeplatz unserer Katze Mia, aber ansonsten alles ok mit dem Artikel. Trotzdem zurück. Schade:-(