Bettwäsche STONE WASHED Baumwolle Bettbezug & Kissenbezüge, Sitheim-Europe, Baumwolle, 2 teilig, Weich, geschmeidig und wärmeregulierend

Farbton viel dunkler und nicht wirklich weich

Der Farbton war mir persönlich zu dunkel, dumpf (nicht so hell und sonnig wie hier abgebildet). Auch war ich enttäuscht von dem Stoff, da er als weich und geschmeidig angepriesen wird. Der Stoff ist Standard bis rauh, eventuell im Sommer verwendbar. Jeder Ikea Baumwoll Bezug ist kuscheliger. Leider wurde meine Rücksendung abgelehnt. Da ich den Artikel dann von dem einen einizigen Katzenflusen entfernt hatte, wurde die Rücksendung verweigert. Schade. Ich kann mit dem Artikel nichts anfangen, hätte mich über einen Kompromis gefreut. Hätte mir mehr Kundenfreundlich gewünscht. Bei Sitheim bestelle ich definitiv nicht mehr.

Richtig tolle Bettwäsche.

Habe die Bettwäsche in blau geschenkt bekommen, Ich habe sie mir in Senfgelb und Grün nachbestellt. .Sieht durch die Stone Waschet Optik sehr cool aus. die farbe ist genau wie auf den fotos.👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Absolut wunderschöne Bettwäsche!😍

Uns gefällt die Bettwäsche sehr gut!😍 sieht aufgezogen echt super aus, sehr gute Verarbeitung. Ich habe die Bettwäsche in grün bestellt, die Farbe ist genauso wie gebildet. gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit die Bettwäsche und kann sie weiterempfehlen.

Tolle Bettbezug

Sehr schöne Farbe und angenehme Stoff. Meinem Mann und ich sind sehr glücklich mit unsere neuen Bettwäsche. Danke

Kam verschmutzt bei mir an

War nicht wirklich weiß eher leicht gelb und hatte zudem dreckige Streifen mit drauf.

Preis entspricht nicht die Erwartungen und Qua

Mehrere Flecken und Stoppfehler

Schlechte Qualität

Der einzige positive Punkt, der zu nennen ist, ist dass die Bettwäsche in einem separaten Baumwollbeutel verpackt kommt. Alles andere ist negativ zu bewerten. Die Bezüge kamen komplett verknittert und komisch riechend an. Ich habe die Farbe weiß bestellt, dabei haben die Kopfkissenbezüge einen anderen Ton als die Bettdecke. Die Bettdecke ist leicht vergilbt. Außerdem befinden sich merkwürdige Flecken auf dem Stoff. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität und habe die Rücksendung bereits beantragt.

Farbe toll, aber...

Leider hat die Bettwäsche auf meine Laken abgefärbt. Ich hatte weiße Laken, die sind jetzt nicht mehr schön. Ansonsten das Material ist angenehm auf der Haut.

Knöpfe halten nicht

Leider sind die Plastikknöpfe so schwach, dass sie sich bei jeder Bewegung öffnen.

Schade !

Ein ganz tolle Farbe. Leider ist der Stoff sehr dünn.Dieser schützt die Bettdecke wohl kaum . Wirklich schade !!!