Wohndecke, ZOLLNER, mit Ärmeln und zwei Taschen, 170 x 200 cm, 100% Polyester, mit Ärmeln und zwei Taschen

Geht leider zurück

Ich habe diese Decke bereits in braun, sie fusselte massiv, war aber nach dem Waschen in Ordnung. Nun habe ich die Decke nochmal in beige bestellt und die fusselt sogar nach 2 maligem waschen noch extrem. Keine Ahnung warum, aber so kann ich die nicht anziehen, sie geht zurück und ich überlege nochmal eine in braun zu bestellen, da die Decke ansonsten prima kuschelig und warm ist. Fäden an den Ärmeln lassen sich gut abschneiden.

Kuschlige Decke

Fasst sich gut an und ist sehr kuschlig, nur beim Bestellen sollte man schauen, dass man sie nicht zu groß auswählt, sonst ist das mit dem laufen echt ein Problem. Aber auf der Couch super mit warmen Füßen. Beim nächsten mal vielleicht eine Nummer kleiner. Aber sehr empfehlenswert.

Tolle Decke

Die Decke ist schön groß und kuschelig warm. Mit den Ärmeln ist es sehr praktisch. Auch nach dem Waschen ist sie immer noch so schön weich und angenehm. Ich bin begeistert.

artikel ist nicht zu empfehlen . Fusselt ...

artikel ist nicht zu empfehlen . Fusselt sehr stark und ist als Decke viel zu dünn

Gerne wieder.meine Frau ist begeistert von der Decke

Super kuschelige Decke

Ich würde sie wieder bestellen haben mittlerweile drei Stück

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr kuschelig 👍

Soweit ganz gut, aber..

Die Decke kam heute an, sie ist wirklich groß und schön flauschig. Lieferung war ohne Probleme, Decke riecht auch nicht unangenehm.. Jetzt das aber.. Leider sind die Fäden an den Ärmeln nicht wirklich gut verarbeitet, sie hängen Lose aus der Decke. Stellt sich für mich natürlich die frage, "wie lange" ich Spaß dran haben werde. Ansonsten für den Preis gut.

Besser ein Grizzlyfell

Fusselt wie verrückt,unhandlich,schwer,und ich bin immerhin 1,90 m und 100 kg schwer. Man fühlt sich wie in einer Zwangsjacke und riskiert Leib und Leben,wenn man mal schnell an die Tür muß.Kleinkinder findet man wahrscheinlich da drin nicht wieder.War 30 Minuten nach dem Auspacken schon wieder eingepackt.

Hält warm und ist kuschlig...

....allerdings sind die Teile schlecht vernäht, sodass sich schnell Löcher bilden

Kuschelig und durchdacht

Klasse mit Taschen Ärmel und für die Füsse umgeschlagen als kleine Tasche

Es war genau das, was ich wollte. Größe stimmt, Farbe ist wunderschön.

Schön kuschelig

Schöne und warme Decke und ihr Geld wert. Was will man mehr? 😉

kuschelige Wohndecke

Wärmt und macht die Couch noch gemütlicher

Super kuschelig

Tolles Design, total kuschelig .War ein Geschenk und kam super an