Briloner Leuchten LED Tischleuchte 7505-015, LED fest verbaut, Warmweiß, Tischlampe mit Flexarm + Schalter 3000K 4.5W 500lm

Tolle Lampe

Wir verwenden diese Lampe als Schreibtischlampe unserer Kinder. Da wir so begeistert bei der ersten Bestellung waren, haben wir diese Lampe inzwischen für alle Kinder bestellt. Sie macht sehr helles und angenehmes Licht zum Arbeiten. Da sie sich auch in verschiedene Richtungen biegen läßt, muß sie bei Bedarf nicht extra umgestellt, sondern nur in eine andere Richtung gebogen werden. Wenn wir nochmals Bedarf haben, werden wir wieder auf diese Lampe zurück greifen.

Schicke und dezente Erscheinung

Sehr schnelle Lieferung, schönes helles Licht, leider nur ein Schnurschalter, aber das ist bei dem günstigen Preis zu verkraften

Eine prima Idee

Die Lampe paßt prima auf meinen Schreibtisch.Nachteile habe ich noch nicht vestgestellt.Ich brauch brauche die Lampe Zum Basteln

gute preis/leistung

Briloner Leuchten LED Tischleuchte »7505-015«, Tischlampe mit Flexarm + Schalter 3000K 4.5W 500lm

Tolle Lampe zu gutem Preis

Eine tolle Lampe zu einem guten Preis! Muss nur noch zusammengebaut werden, aber problemlos... :-)

Eins schöne Tischleucht

Die Lampe muss zusammengebaut werden. Was mit etwas Geschick gut zu schaffen ist. Die Leuchtkraft ist gut.

Die Lampe ist optisch sehr schön anzusehen und die Lichtausbeute ist klasse

Tolle Lampe

Eine sehr tolle und vorallem helle Lampe. Die Qualität ist auch gut