Charis Moda Jogg Pants Jogpants im stylischen Used Look mit Streifen an der Seite

Tolle Hose!!!!

Leider, ist sie an den Waden und Oberschenkeln etwas eng und zeichnet jede Delle nach - das gefällt mir "in meinem Alter" dann doch nicht mehr so gut, obwohl ich das von der Figur her wohl tragen könnte. Ansonsten eine wirkleich schöne Hose! Hab noch damit geliebäugelt sie trotzdem zu behalten.....

Wiederholungstäter

Habe das Schmuckstück schon einmal bestellt, deshalb jetzt in einer anderen Farbe. Passt super und macht jede Bewegung mit.

Einfach super

Hab sie in 2 Farben /Ausführungen bestellt, super kann ich empfehlen. was ich nur nicht mag ist die Bezahlung über Ratepay

Hose

Super bequem, ganz leichter Stoff, nur die Farbe ist nicht wie abgebildet, ist viel blasser, deshalb 1 Punkt Abzug

Lieblingsteil!

Da drückt nix- macht eine gute Figur Formstabil! Schon ein paar Mal gewaschen und noch immer topp!

Perfekte Performance

Anprobiert und begeistert. Die Hose ist in der Qualität, Verarbeitung, Passform sowie vom Preis her wirklich klasse. Ich habe mir sofort zwei weitere bestellt - in orange und blau. Tolle Farben👍👍👍

Super schnelle Lieferung ,die Hose sind super

Schnelle Lieferung schöne Hosen top Material und nicht zu lang ,Passform sehr gut

Sehr schöne Hose

Locker leichter Stoff sehr angenehm zu tragen kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöne hose

Tolle Stoff angenehm und sitzt perfekt. Bin sehr zufrieden

Tolle Hose

Ich hatte erst Bedenken wegen der Einheitsgrösse (trage 42/44). Aber sie passt perfekt. Tolle Qualität. Ich glaub ich bestelle sie noch in anderen Farben

Falsche Größenangaben

Die Qualität und das Aussehen der Hose sind völlig i. O. Leider passt die angegebene Einheitsgröße 36-42 hier nicht ganz. Fällt sehr klein aus

Farbe wie beschrieben

Die Qualität und auch die Farbe ist top.Habe Größe M und sie passt perfekt. Wird ein Hingucker an warmen Sommertagen.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose. Passt super bei einer Größe 38.Stoff sehr angenehm, schön für den Sommer.

Schöne Hose

Leider passen mir die Hose nicht…………………………………………..

Top . Passt super👍

Super bequeme Hose

Diese Hose ist ein must have in jedem Kleiderständer.

Pfiffiger

Schnitt höher Tragekomfort