TrendPet Tierbett Hundebett "LunaLounge" Beige, in 3 Größen erhältlich

Meine Hunde lieben es

Hatte das gleiche Bett bereits für den kleinen Havaneser in der mittleren Größe und die große Hündin hat nun das größere Bett bekommen. Hatte es schon gewaschen und sieht trotzdem noch schön aus, einfach super Qualität zum Kuscheln, der Rand ist schön weich und behält seine Stabilität. Das Kissen kann man komplett waschen und der Bezug vom Rand, lässt sich am Reißverschluss öffnen und somit prima waschen.

Hundebett

Ein wunderschönes weiches kuschliges hundebettt... tolle Verarbeitung...meine kleine hat sich gleich reingekuschelt und sich wohl gefühlt

A.J.L aus Bockhorn

Sehr schön und Flauschig, angenehm für Ältere Hunde , sehr gute Verarbeitung und Wachbar

Toll aber

Ein tolles Körbchen vorallem für den Winter nur was ich nicht mag es ist schwer zu reinigen und im Sommer geht meine Maus gar nicht rein also eher ein Winter schlafplatz

Wunderschönes HundebettWunderschönes Hundebett

Wunderschönes Hundebett, mein Bolle hat es gleich in Beschlag genommen. Ich würde es immerwieder weiterempfehlen.

Sehr weich *****

Ich habe alles richtig gemacht mit dem Kauf das kleine Kissen kann man raus nehmen und super reinigen.

Sehr kuscheliges Plätzchen

Gefällt uns sehr, da sehr kuschelig und gemütlich. Würde ich wieder kaufen.