casa pura Regal Gina, 40x30x134 cm, Glasregal mit 5 Böden, Standregal, Wohndekoration

Sehr gute und stabile Qualität Leicht aufzubauen Empfehle ich gerne weiter

Mittelmäßiges Glasregal

Das Glasregal kam in einer sehr schlechten Verpackung an, so dass die oberste Glasplatte total zerbröselt war und damit unbrauchbar. Die zusammen schraubbaren Rohre haben ungenaue Schnittflächen an den Enden, wodurch eine ordendliche Passung nicht gegeben ist, ein festes zusammen schrauben ist nicht ratsam, da dann Spannungen auf die Glasplatten übertragen werden. Ich konnte nur ohne das obere Fach zusammen bauen, das eine Glassplatte wie vor beschrieben nicht vorhanden ist.

Schickes Badezimmerregal

Das Regal wurde fix geliefert, ist schnell und ganz einfach aufgebaut, sehr stabil und schick. Wir haben was günstiges und von der Optik leichtes für ein kleines Badezimmer gesucht und hier gefunden. Alles top! Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller Regal!

Das Regal ist super, habe 2 Stück für meine Kakteen gekauft, sieht jetzt alles super aus, schade das ich keine Bilder anhängen kann! Es hat eine super Stabilität, ich kann es auf jeden Fall empfehlen!

Super Qualität, sieht gut aus und ist ...

Super Qualität, sieht gut aus und ist schnell aufzubauen. Einfach Super.

Regal für Badezimmer

Das Regal ist gut und stabil.

Das Regal sieht super aus, ist stabil. Top Qualität zu kleinem Preis. Ware war gut verpackt und super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Top Artikel zu kleinem Preis

Sieht toll aus

Ich habs im Bad super toll

Standregal

Habe mir dieses Regal für das Bad,gekauft bin seht sehr zufrieden damit, es sieht sehr schön aus, und stabil ist es auch

Schönes Regal

Schönes, schlichtes, aber edel wirkendes Regal. Läßt sich leicht aufbauen und passt perfekt zur übrigen Einrichtung. Klare Kaufempfehlung

Sehr schönes Regal

Schönes Regal. Leichter zusammenbau uns sehr stabil, obwohl es aus Glas ist. Ich würde es immer wieder kaufen.

Starkes Glas

Einfach ohne Werkzeug zu Montieren. Starkes Glas. Sehr Stabil. Würde ich wieder Kaufen !

Bin voll und ganz zufrieden mit dem Regal. Ist etwas schwer aber sonst super.

Schönes Regal

Tolles Regal zu einem unschlagbaren Preis Klare Kaufempfelung

TOP TOP TOP

Sehr hochwertig für den Preis, kein Plastik!!!