Doppelrollo Twice, Lichtdurchlässig, Sicherheitsclip für Kette, Karat, Schrauben, EasyFix Klemmträger zum Einhängen, Kleben, blickdicht

Enttäuschend oder getäuscht

Die gelieferten Artikel entsprachen in keinster Weise den hier abgebildeten Rollos. Die Abbildungen suggerieren eine Kassette auch wenn eine solche nicht explizit beschrieben wird. Die gewählte Farbe sollte 'Creme' sein. Tatsächlich ein eher dunkles hässliches 'Beige'. Das Spektrum der Farbe Creme ist verwandt mit der Farbe Beige, aber wesentlich heller! Um Retouren zu vermeiden, schaue ich in der Regel ganz genau bevor es zu einer Bestellung kommt. Fazit: Artikel heute erhalten, angeschaut und heute sofort zur Retour. Zur Retouranmeldung ist mir übrigens aufgefallen dass der Preis der Rollos plötzlich ganze 55% reduziert wurde. Auch wenn die Abbildungen noch immer nicht den gelieferten Artikeln entspricht. Aber auch mit diesem Preisnachlass sind es die Rollos nicht wert!

Ich hab lange gewartet , eine Bewertung zu ...

Ich hab lange gewartet , eine Bewertung zu schreiben . Qualität nicht so gut , Einbau von Teile schlecht , im Gegenteil von andere Doppelrolle den ich gekauft habe .

Schlechter als gedacht.

Habe mir 6 Rollos bestellt. Montage ist eig. Ganz gut erklärt. Jedoch halten die Klebestreifen die schon befestigt sind so gar nicht. Als ich eine Retoure veranlassen wollte, kam als Antwort nur "kaufen Sie sich Doppelseitiges klebeband" als ich erklärte das dies nicht sinn und zweck der bestellung und anschließende Retoure war wurde mir ein Teil des Kaufpreises der Rollos dann zurückerstattet. Bin dennoch sehr unzufrieden mit den Rollos. Sehr schade. Hatte mir was besseres erhofft.

Sehr hübsch anzusehen

Ich habe die Rollos für eine ältere Dame bestellt bei der es an den Fenstern der Veranda keine Klemmmöglichkeit gibt. Das Anbringen war sehr einfach und ging sehr schnell. Allerdings hatten wir Pech, da ein Rollo defekt war, aber es sah nach Transportschäden aus, etwas schweres muss wohl auf dem Karton gestanden haben und hat somit die Aufhängung beschädigt. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer kam sofort Ersatz. Daher sehr zu empfehlen

voll und ganz zufrieden

sehr günstig, absolut top, war wirklich überrascht, alles schon zusammen gebaut, nur noch die Klemmträger einhängen und fertig, es gibt nichts zu bemängeln

🤩 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Freue mich riesig

Habe gleich 4 von diesen Rollos bestellt.Bin mega begeistert.Wir haben sie angeschraubt. Optisch wunderschön und auch praktisch genial.Bei einem Rollo war ein Stift abgebrochen.Habe ihn jetzt erst einmal geklebt.Sollte es nicht halten,reklamiere ich das eine Rollo noch. Lieferung war sehr schnell!

Hält was es verspricht

Das Duorollo ist wirklich sehr blickdicht und sieht dabei auch noch gut aus. Auch die Anbringung am Fenster war angenehm leicht Wirklich weiter zu empfehlen

Tolles Rollo

Das Rollo wurde schnell versendet und kam auch schnell hier an. Ausgepackt und zusammengebaut. Der Aufbau ging fix. Es dauerte keine 10 Minuten. Selbst die Montage am Fenster verlief problemlos.

GLS hat das Paket vor die Haustür gestellt. ...

GLS hat das Paket vor die Haustür gestellt. Es hätte jeder mit nehmen können.

Gutes Rollo

Qualität und Preis sehr gut.👍👍.Die Ziehkette ist wenigstens nicht so lang, optimale Länge.

Was soll ich sagen, es funktioniert und sieht gut aus. Es ribbelt bisher nix auf oder harkt. Bis jetzt sehr zufrieden

Passt perfekt

Super einfache Montage.Sieht toll aus

Passende grosse. Alles super...........................