relaxdays Handtuchständer Handtuchhalter Bambus faltbar

Gute Qualität und sieht sehr schön aus

Einfach und schnell aufzubauen, gute Aufbauanleitung, alle Teile sind beschriftet. Das Regal sieht sehr schön aus und passt auch in kleine Bäder.

Super Regal und Handtuch Halter

Sehr schnell aufgebaut, super Qualität. Und super bequem in meinem Badezimmer. Was auch wichtig war .. nicht so WUCHTIG!

Geht gerade noch für den Preis

Sieht ganz nett aus, ist aber nicht besonders stabil. Nachdem ich den Ständer zusammengebaut habe behalte ich ihn.

Sehr hübsch

Ein schönes Regal für das Bad. Passt super. Aufbau sehr einfach

Suuper

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Artikel man kann es überall hin stellen und spart Platz test bestanden

Hingucker

Einfacher Zusammenbau - gute Qualität. Ein absoluter Hingucker in unserem Badezimmer

Es fehlen Schraubstifte

Etwas wackelig (Qualität) und es fehlen wichtige Stifte, zum verbinden der runden Hölzer mit den Kappen. Leider konnte ich es nicht mehr umtauschen, da ich es 4 Wochen vor dem Umzug bestellt habe. Man sollte doch meinen, dass die Stifte in allen Hölzern stecken und nicht nur zur Hälfte. Schade.

Sehr leicht, aber stabil! Sehr zufrieden

Das Paket war recht klein und sehr leicht. Ich war etwas verunsichert. Aber als alles zusammengebaut war (sehr einfach und stabil!) war ich sehr zufrieden. Es ist stabil uns sieht richtig gut aus. Kann ich nur empfehlen.

Etwas wackelig.

Leicht und schnell auf gebaut,sieht gut aus allerdings etwas wackelig,für den Preis hätte es stabiler sein können.

Schnelle Lieferung, schneller Aufbau, sieht ...

Schnelle Lieferung, schneller Aufbau, sieht gut aus und passt in kleine Räume.

Sehr stylisch

Ein Hingucker im Bad. Sehr leicht aufzubauen, da eine perfekte Anleitung dabei ist.

Der Holz ist zu dünn. Sieht nicht stabil aus.