Yamazaki Schirmständer "Brick" Design rechteckig schmal, für Regenschirm, Regenschirmständer, Schirmhalter, Regenschirmhalter, aus Metall, modern

Sehr stabil

Dieser Regenschirmständer ist einer der stabilsten die ich bisher hatte. Er sieht schön aus und all meine Regenschirm finden ihren Platz. Durch die schmale rechteckige Form passt er super in meinen Flur.

Schön, aber nicht ganz wie erwartet

Ich habe das Teil behalten, aber länger überlegt ob ich es zurück schicken soll. Die Optik gefällt mir sehr gut. Das Teil passt gut in den Raum. Es gab auch schon Komplimente dafür. Aber: Ich hatte ihn mir größer und stabiler vorgestellt. Vor allem bei diesem Preis. Bei der Größe muss ich mir selbst an die Nase fassen, sie ist in der Beschreibung angegeben. Auf den Fotos wirkt der Schirmständer für mich größer. Wenn mehrere Schirme von Besuchern abgestellt werden, bin ich mir nicht sicher ob er stabil stehen bleibt. Dazu ist er zu leicht und zu niedrig.

Ideal für schmale Flure

Unglaublich klein, aber es passen doch viele Schirme hinein. Leider ist die Materialstärke des Metalls sehr dünn, so dass es leicht verbiegt.

viel zu teuer

Sehr dünnes Material, kam verbogen bei mir an. Auch relativ klein...schade das Design ist toll

Super Ware

Kann ich nur weiterempfehlen