SoBuy Midischrank BZR29 Badezimmerschrank mit 3 Schubladen und 4 Fächern

Gute Qualität kleiner Preis

Der Zusammenbau war sehr einfach, weil alles gekennzeichnet ist. Kann alleine zusammengebaut werden. Die Schubladen sind klein, hatte ich etwas größer erwartet. Das ist aber das einzige. Super Qualität; beim Zusammenbau ist nichts abgesplittert wie bei manch anderen Schränken. Empfehle es auf jedenfall weiter

Schlicht und platzsparend

Sehr schöne klare Optik, Zusammenbau etwas aufwendig aber einfach. Die Schubladen laufen etwas schwer, passt aber zum Preis und funktioniert. Besonders praktisch ist die Fächereinteilung auf dem Schrank. So hat man einige Dinge (z.B. Deo oder Haarspray) griffbereit und doch ordentlich verstaut. Fazit: gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schlechte Qualität viele Macken vorne

Bestellte Kommode schlechte Qualität mehrere Beschädigungen , keine Einigung zwischen mir in den Verkäufer ich würde niemandem empfehlen zu kaufen lohnt sich nicht Mit freundlichen Grüßen

Süßes Schränkchen mit vielen Mängeln

Praktisch, platzsparend, optisch ganz schön fürs Bad. Allerdings hat das Stück sehr viele Macken, von Lackplatzer über größere Dellen bis hin zu schief gesägten Einschub Leisten. Ausnahme? Ich hoffe es!

Zurück gesandt

Schlechte Verarbeitung Katastrophal

toller artikel

schaut aus wie abgebildet und ist leicht aufzubauen

Nicht mal Möglich es aufzubauen

Es ist sehr schade, dass man sich gleich neue Holzdübel im Baumarkt besorgen muss, damit man es überhaupt aufbauen kann. Die Löcher sind mit 6mm gebohrt worden, aber bei den Holzdübeln fehlen ungefähr 0,05mm, man kann die Dübel einfach wieder rausziehen, so hält der Schrank nicht. Selbst Holzkleber ist nicht enthalten.