SoBuy Schuhbank FSR66, Sitzbank mit 2 grauen Körben und 2 Schubladen

Tolle Sitzbank

Alle Teile kamen unversehrt an und konnten problemlos aufgebaut werden. Lieferung erfolgte auch schnell. Sieht sehr wertig aus. Klare Kaufempfehlung

Verarbeitung nicht sehr gut

Wenn die Bank mal steht, sieht sie gut aus und steht auch stabil. Allerdings ist der Aufbau nicht so einfach wie erwartet. Einige Bohrungen sind nicht exakt; Teile wie z.B. ein Schubladeneinsatz und Dübel sind beschädigt und können so nicht verwendet werden. Um zu verhindern, dass wir die Sitzbank zurückschicken müssen, hat mein Mann dann in seine Handwerkerkiste gegriffen. Das Sitzpolster sitzt sich schon nach wenigen Malen Benutzung durch. Ist billigster Schaumstoff.

Tolle Sitzbank

Sieht super aus ist sehr stabil und die Lieferung war sehr schnell.Hatte beim Aufbau etwas Probleme.Tolles Produkt

Ich bin mit der Schuhbank bisher sehr ...

Ich bin mit der Schuhbank bisher sehr zufrieden, sie entspricht meinen Erwartungen. Der Zusammenbau war einfach und die Teile gut vorgearbeitet. Ein Teil war falsch gekennzeichnet und dadurch falsch eingepackt, sodass ich eine Schublade nicht zusammenbauen konnte. Der Umtausch klappte schnell, unproblematisch und mit wenig Aufwand.

ist okay

Die Bank ist okay. Für den Preis kann man nichts hochwertiges erwarten, für uns erfüllt es aber seinen Zweck. Die grauen Schubladen sind aus Stoff und trotzdem sehr stabil und auch sehr geräumig.

Einfach ein Hingucker. Jetzt kann man sich bequem die Schuhe im Sitzen anziehen.

Zufrieden

Passt perfekt in Flur . Und sieht dazu noch gut aus.