Sieh an! Jogginghose Freizeitbermudas

Die Qualität ist i.O., Der Schnitt ist nicht

Die Qualität ist i.O., Der Schnitt ist nicht sehr modern, sondenr eher kastenartig, d.h. gerade herunterfallend. Ich habe Größe M bestellt und bin 175cm groß. Das passt. Allerdings eher für etwas fülligere Leute, da bei mir die Hose doch enger anliegen könnte.

Die Qualität konnte mich nicht überzeugen

Habe diese Bermuda für meinen Sohn bestellt. Allerdings geht dieser Artikel wieder retour, da die Qualität nicht überzeugen konnte. Sehr dünnes Material und der Schnitt etwas "altbacken".

tolle hose..........bis zum waschen

die hose ist eigentlich sehr gut, material passform usw. jedoch nach dem waschen eine nr kleiner, würde die hose wieder kaufen doch eine nr zu groß um das problem zu umgehen......

Sieht super aus

Sieht super aus, leider ein bisschen länger als erwartet. Bequemer Stoff. Mein Mann wird sie sich eine Nummer kleiner bestellen - dann wird das schon passen.

super tolle Hose

super tolle Hose Die Hose lässt sie gut tragen , sehr bequem , kann ich weiter empfehlen PREISWERT NOCH DA ZU MEIN MANN IST ZUFRIEDEN

Nichts für meinen Mann

Diese Melangefarben und auch die Qualität haben mich nicht überzeugt und mein Mann sagte nach dem Probieren : nein, nichts für mich.

Tolle Farbe und angenehmer Stoff

Artikel wie abgebildet - die Farbe ist richtig toll und sommerlich. Die Hose sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen.

locker lässig

Sehr dünn und schön luftig, sitzt sehr gut für eine 54. Aber der Schnitt an den Beinen ist mir schon etwas zu weit.

Luftig und leicht für den Sommer

Die Hose geht, wie abgebildet, bis auf die Knie. Sie ist sehr leicht und locker zu tragen. Farbe wie abgebildet.

Ein Hose eher für zu Hause. Optisch nicht so ...

Ein Hose eher für zu Hause. Optisch nicht so überzeugend um damit im Alltag rumzulaufen. Ging deshalb retoure

naja...

sieht auf den Fotos wesentlich hochwertiger aus als sie ist...fällt auch noch etwas gross aus...

Sehr schöne Hose

Die Hose ist genauso wie abgebildet und sieht toll aus. Größe hat auch einwandfrei gepasst.

Super leichte Shorts

Shorts wie auf dem Bild, kann lässig getragen werden. Material ist angenehm

Passt wie angegossen

Bequem und gutes Material . Hat mir gut gefallen. Super

toller Artikel

das Material der Hose ist phantastisch für den Sommer

Eine schöne Hose

Es ist eine sehr schöne Hose. Leider passt die bestellte Größe nicht. Da mein Mann gr.56/58 hat haben wir gr.58 bestellt . Wir werden sie aber in einer größeren Größe bestellen

keine gute Qualität

Die Hose wurde anprobiert, sah schick aus. Aber: vor dem ersten richtigen Tragen dann im Schonprogramm bei 30 Grad vorgewaschen. Das sollte ein Artikel, den man mit 40 Grad waschen darf aushalten. Leider waren direkt danach schon Nähte offen!!!! Geht gar nicht! Artikel geht zurück!

Schön ...

Schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Shorts

Mein Mann hatte diese Shorts schon einmal - das war also der 2. Kauf. Passt gut, tolles Material. Klare Kaufempfehlung!

Leichte Short für den Sommer

Schöne leichte Short für den Sommer, durch eine gekämmtes Garn ist der Stoff angenehm leicht und dünn. Ideal bei warmen Wetter, das Bündchen oben ist sehr weich gearbeitet. Dazu die schöne leichte Leinen Optik.

außergewöhnlicher Stoff

Die Hose ist sehr leicht und feingewebt. Angenehmes Tragegefühl. Sitzt bequem bei passender Größe. wirkt eher chic als lässig, Geschmackssache - aber toller Stoff und besondere Farbe, außergewöhnlich

Nichts Besonderes

Die Farbe der Hose sieht gut aus und der Stoff ist angenehm leicht, aber sonst ist sie eher eine Schlafshorts und nix für "draußen". Wir haben sie zurück geschickt.

Tolle Sommerhose

Gute Sommerqualität und für die Männer ideal zum schnell reinschlupfen. Wie die Größe nach dem waschen ausfällt kann ich noch nicht beurteilen.

Super Hose

Mein Vater wollte einen kurze Hose wegen seinen dicken Beinen durfte Sie nicht zu kurz sein, aber die ist ideal.

Tolle shorts

Sehr schöner Artikel super leicht für den Sommer, kann mann gut über die Badehose tragen. Größe passt habe sonst auch 48.

Bermudas

Diese Hose ist sehr schön für den Hausgebrauch. Mein Mann sagt, sie ist sehr bequem durch das elastische Bündchen. Preis/Leistung ist okay

sehr hohe Baumwollqualität

Diese Shorts ist was besonderes. Sitz perfekt, ist sehr leicht aber nicht durchsichtig, nach dem sitzen faltet nicht. Ein Hit für den Sommer.

Sehr durchsichtig

Fällt gross aus und der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig,was als Schlafanzughose o.k.wäre aber nicht als Freizeithose

Schicke leichte Bermuda für die Freizeit

Sehr schöne, leichte Bermuda, angenehm zu tragen, schön kombinierbare Farbe, bequemer Schnitt aber nicht zu weit, toller Preis. Gerne wieder.

Tolle Shorts

Sehr schöne Shorts . Ich hatte sie für meinen Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden . Material sehr weich und Größe passt