Casiloo® Falttür Falttür Kunststoff PVC Falttüre Schiebetür Nischentür Raumtrennung

Sehr gute Artikel

Ein gute Artikel sehr leicht zu Montieren und leicht zu Bedienen

Schlicht einfach gut

Schlicht einfach gut, Der Aufbau war für mich persönlich etwas schwieriger aber nicht unmöglich. War meine erste Falltür aber sie hängt lässt sich öffnen schließen. Qualität finde ich super gut, der Versand war super schnell

Preis Leistung ok

Der Einbau war etwas kompliziert, man müsste sich erstmal reindenken. Zudem kann die Tür mit einer kaputten Leiste an. Die haben wir repariert. Für den Preis kann man aber auch kein Luxus erwarten. Die erfüllt ihren Zweck.

Nur zum Einbauen an Holzzagen geeignet

Leider stand nicht dabei, daß man die Tür nur an Holzzagen anbauen kann. Ich habe Metal/Beton.Da kommt man mit den kleinen Nägel Nicht durch. War etwas ärgerlich! Und es fehlten die richtigen Schrauben für die Griffe!! Habe sie dann geklebt. Da ich dringend eine brauchte hab ich sie behalten. Keine Empfehlungen!!

Optisch schöne Tür

Schöne Tür optisch mega. Aber die Bedienungsanleitung ohne Bild sollte nochmal überdacht werden. Wer noch nie eine solche Tür aufgebaut hat, wird Probleme haben. Fazit tolle Tür, stabiles Material, guter Preis. Weitaus günstiger als bei anderen Anbietern. Würde ich wieder kaufen.

Es ist eine schöne, feste glänzende Falttür.

Diese Falttüre macht eine wertige Optik und gefällt uns sehr gut. Leider ist sie für unseren Bereich zu schmal und wir versuchen deshalb zur Zeit noch ein Brett hinzu zu bestellen. Wir werden sie jedenfalls behalten da sie optisch sehr gut in unseren Rahmen passt.

Die Tür ist nicht intakt und wurde mir kaputt

Die Tür ist nicht intakt und wurde mir kaputt geliefert. Ich habe Ihnen vor etwa zwei Wochen eine E-Mail und Bilder geschickt und es gab noch keine Antwort.

Habe noch nie so einen Schrott gekauft keine ...

Habe noch nie so einen Schrott gekauft keine Anleitung mit Zeichnung sondern nur 2 Seiten mit einer Anleitung das ist Schrott Hoch 3

fantastic

Verkäufer versendet mit GLS obwohl nach seiner eigenen Aussagen der Liefer Service GLS nicht gut mit Packeten umgeht dann versteh ich nicht das man es mit dem Service verschickt wenn es bekannt ist meine Bestellung war defekt trotz Hinweis das es sich um Glas handelt und zerbrechlich ist

Kompliziert

Die Türe ist soweit ganz okay Aber nicht stabile genug Der Aufbau zwar einfach aber das zuschneiden sehr schwierig . Die Schrauben zu einfach verarbeitet haben sich verbogen beim reinschrauben. Also für das Geld hätte ich was anderes erwartet.

Sind zufrieden

Für den Preis ok. Hatten etwas Probleme beim Aufbau, war aber allerdings unsere erste Tür, mit Erfahrung bestimmt einfacher. Tür ist befestigt und macht was sie soll

Super 👍

Super Verpackung, schnelle Lieferung. Aufbau einfach, super Qualität. Absolut empfehlenswert

Gute Qualität zum vernünftigen Preis.

Leichter selbstaufbau,leichte Bedienung.

Blitz Versand