Trilani Silberring Damen-Ring aus Sterling Silber, in rosévergoldet, mit Zirkonia

Schade ums Geld

Billiger Ring, Farbe geht ab. Ich habe den Ring für mich gekauft, optisch ist er schon recht schön, wobei die Ecken ziemlich kantig sind und nicht schön abgerundet. Daher gibt es fürs Tragegefühl schon mal etwas Abzug. Viel mehr stört mich aber die Farbe. Nach nicht mal einer Woche tragen, ist der Ring nun nicht mehr Rosegold sondern silber!! Für mich damit unbrauchbar. Sehr sehr ärgerlich. Nie wieder!

Ring wirkt wie billiges Blech

Ring ist von der Optik her sehr schön, jedoch beim Aufsetzen merkt man, dass der Ring viel zu leicht ist und wie Blech wirkt

Verliert schnell das Rose Gold

Ist ein schöner Ring ,was schade ist es verliert schnell das Rose Gold. Würde es nicht weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Ring

Sehr schöner Ring, sieht richtig schick aus und passt perfekt. Den empfehle ich weiter.

Verfärbungen und Kratzer

Nach 3 Wochen tragen, ist der Ring volle Kratzer und Verfärbungen

ein scharfkantiger Ring

Also optisch klasse aber... schon beim aufsetzten spürt man scharfe Kanten, er ist leicht wie aluminium und wirkt dadurch eher billig. Würde ihn nicht für 89€ und auch nicht für 19€ kaufen.

Sieht billig aus

Sieht sehr billig aus - der geht zurück - total hohl und sehr leicht wir billiges Blech

Sher zufrieden

Sher zufrieden

Ansicht ein schöner Ring

Der Ring ansich ist sehr schön aber das rosegold geht sehr schnell weg, so das man dann nach kurzer Zeit einen rosegold-silbernen Ring hat. Für das Geld dann doch sehr schade.

Vergoldung hält nicht

I’m August 2023 kaufte ich diesen Ring. Optisch sah er sehr ansprechend aus. Doch schon nach einigen Malen des Tragens verabschiedete sich die Goldauflage. Nun ist er silbern und golden. Da hätte ich schon eine bessere Vergoldung erwartet.

Ein sehr schöner Ring in roségold

Der Ring ist sehr gut verarbeitet, die schräg verlaufenen Zirkoniasteine heben den Lagenlook schön hervor. Die Farbe - versilbert und rosévergoldet- entspricht genau meinen Vorstellungen, die Größe fällt normal aus.

Sehr sehr schick ❤️

Ein traumhaft schöner Ring ♥️🥰Eine Relativ gute Qualität, bekommt leider nur schnell Kratzer 😭 Aber ansonsten sieht er dennoch sehr sehr schick aus. Und der Preis ist einfach Weltklasse!

Toller ring

Ist schöner als auf den Bildern Kann ich nur empfehlen Allerdings die Verpackung ist voll übertrieben, das sollte vom Versand mal geprüft werden es wurde nur ein Ring kein Ballkleid geliefert

Schöner Ring

Allerdings finde ich die Verarbeitung sehr sehr billig für den ursprünglichen Preis hätte ich ihn zurück geschickt . Für den Preis jetzt ist es akzeptabel. Sonst sehr schön

mit kleinen macken

leider nach ein paar Tage die ersten flecken zu sehen. Als ob sich die Farbe abwaschen würde. Für den Preis ist es zwar O.K. zürde ich persönlisch nicht wieder kaufen

Schöner Ring

Preis, Leistung ist i.O. Hat auch keine Ecken und Kanten. Nach einer Woche tragen sieht er auch immer noch Roségold aus. Ich hoffe das bleibt auch eine Weile so.

Leider zu groß

Die Farbe ist wirklich schön, jedoch ist er in meiner Größe zu groß und sitzt deswegen zu locker. Deswegen zurück. Wirkt leider auch etwas zu klobig

Verliert swine tolle rosegoldene farbe

Zuerst war ich total begeistert doch jetzt nach knapp 6 wochen verliert der ring seine farbe und ist einfach nur Silber was extrem schade ist ...

Schick aber mangelhaft

Nach ca 1 Woche tragen,verfärbte sich der Ring in Gelbgold. Für den Preis hatte ich besseres erwartet

Ganz toll!

Sieht richtig edel aus und scharfe Kanten hat er auch nicht. Meine Freundin und ich sind ganz begeistert. Den empfehlen wir gerne weiter!!!

Ring

Eine gute Qualität. Leicht farbliche Unterschiede also entspricht nicht ganz wie auf den Bild. Aber sonst echt gute Verarbeitung.

Schöner Ring

Schöner Ring für diesen Preis, gefällt mir auch sieht auf dem Finger sehr gut aus,aber für 89 Euro würde ich den Ring nicht kaufen.

Ein sehr schöner Ring

Habe den Ring für mich bestellt. Würde ihn auf jeden Fall wieder bestellen. Er sieht sehr edel aus und der Preis ist mehr als super.

An sich ok

In Realität leider nicht so schön wie auf den Bildern. Daher zurück. Ist natürlich alles Geschmacksache

Wow Effekt

Wenn das nicht mal ein schönes Stück für einen tollen Preis ist. Schaut wirklich gut aus. Nicht nur für besondere Anlässe

ein sehr schöner Ring

Der Ring ist sehr schön, gerade mit der Farbe Rosegold und denn schönen Zirkonia macht er was her, für denn Preis echt super.

Super toller Artikel

Der Ring ist sehr schön verarbeitet und passt sehr gut. Sieht auch sehr edel aus kann man nur weiterempfehlen

Schöner Ring

Der Ring ist wirklich wunderschön und edel. Für den Preis von nicht mal 20€ kann man wirklich nichts falsch machen.

Wunderschöner Ring

Wunderschöner Ring. Passt wie beschrieben. Habe vorher die Maßtabelle bestellt. Liegt angenehm am Finger