Arendo Frühstücks-Set (3-tlg), Wasserkocher 1,5l / 2-Scheiben Toaster / Eierkocher, Edelstahl, Grau

Perfektes Set!

Mit diesem Set ist man perfekt ausgestattet.Super tolles,modernes Design. Toaster und Wasserkocher mit praktischer digitaler Anzeige.Der Eierkocher nimmt nicht viel Platz weg und ist perfekt für ein paar schnell gekochte Eier zum Frühstück.Funktioniert alles einwandfrei.Lieferung ging auch schnell. Klare Empfehlung.

Modern

Nach der Renovierung angeschafft und passt nicht nur farblich extrem gut, sondern das Preis / Leistungs Verhältnis passt. Wasserkocher super Ausstattung. Eierkocher....Dosierung stimmt genau. Toaster perfekt. Sieht seht modern aus und Empfehlung ist 100%

Tolle Optik

Hab dies bestellt da meine alte über 10jahre alt war, somit entsorgt...am bestens gefällt mir die digitale da kann man sehen wie lang es noch dauert...nur die Lieferzeit ham sie nicht eingehalten...was mich bissel genervt hat...

Sieht super aus

Habe diese Set für mein Sohn gekauft ,für seine neue Wohnung. Wasserkocher mit Anzeige, warmhalte Funktion und Temperatur einstellbar. Toaster zeigt die verbleibende Zeit an die Geräte sehen super aus!

Tolles Set

Ich habe das Set für meinen Sohn gekauft. Den Wasserkocher mit Temperaturanzeige habe ich selber auch.Von aussen wird er nicht heiss..Preisleistung für 3 Teile einfach super.

Wie erwartet!

Sehr gute Qualität! Wie auf dem Bild!

Mega Set!

Elegante Kombination

Preis-/Leistungsverhältnis top. Die Geräte sehen elegant aus und funktionieren einwandfrei. Ich bin zufrieden

Super super super super super super super super super

Super Set aus drei tollen und zugleich optisch wirklich sehr schönen Geräten! Bin sehr zufrieden!

Tolles Set.

Habe es meinem Sohn gekauft. War begeistert und sieht auch sehr schön aus. Preis TOP.

Frühstück set

Ein echter Hingucker, tolles Design, sieht mega aus . Preis Leistung ist top

Super Artikel Kann nichts negatives über den Artikel sagen

Super Marke

Für kleines Geld ein ganz scönes und tolles Frühstückset

Tolles Set, immer noch sehr glücklich!

Immer noch sehr zufrieden - sehr stylisch und funktional!

Ein toller Artikel der Spaß macht würde ...

Ein toller Artikel der Spaß macht würde weiter empfehlen

Dieses 3-teilige Frühstücksset ist sehr schön

Für den Preis ein sehr edles Frühstücksset/ Danke!