BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, Funk Wetterstation - Luftdruck - Temperaturtrend - Wetterprognose)

Sehr schöne und funktionale Wetterstation..

Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem Gerät zur Messung der Luftfeuchtigkeit im Haus und stieß auf ein Gerät, das alles hat!! So habe ich Temperaturmessungen außen und innen, Luftfeuchtigkeit, Druckhöhe, die auch für mich wichtig ist und Mondphasen, damit ich genau weiß, wann ich Probleme mit dem Schlaf haben werde. Installation 5 Minuten, alles stellt sich nach dem Empfangen des Signals von selbst ein. Elegant gemacht mit einem schönen bunten und klaren Display. Sehr genaue Messung. Wirklich sehr gute Geräte und für mich sehr nützlich.

Tolle Sache!

Die Inbetriebnahme ist einfach, die beiliegende, auch in Deutsch vorliegende Betriebsanleitung habe ich fast gar nicht gebraucht. Die Wetterstation hat eine integrierte Funkuhr und funktioniert sowohl im Batteriebetrieb als auch mit dem beiliegenden Netzteil. Optisch gefällt mir besonders das farbige Display und die integrierte "Wetteranzeige". Die Verbindung zum Außensensor ist stabil.

"Wetterfrosch"

Schönes übersichtliches Modell für alle Wetterlagen. Super leichte Installation: auspacken, anschließen - läuft. Stellt sich automatisch ein. Schön ist auch die regelbare Helligkeitsstufe und die vergrößerte Ansicht. Lieferung hat prima funktioniert. War sogar etwas schneller als angegeben. Bin rundum zufrieden.

Sehr gute Wetterstat. mit Anz. des Taupunktes

Ich habe längere Zeit nach einer Wetterstaion gesucht und mit dieser die für mich optimale gefunden. Neben den üblichen Anzeigen der anderen Wetterstanionen, zeigt diese in der Mitte der Anzeige entweder den Taupunkt oder den Hitzeindex an. Der Taupunkt ist wesentlich interessanter und Aussage kräftiger als die rel. Luftfeuchte in Bezug auf die Schwüle. Ich kann diese Wetterstation auf jeden Fall weiter empfehlen.

Spitze

Ich kann die wetter Station nur empfehlen sehr gute ablesbarkeit und genaue Werte.

schöne Wetterstation

Vorteile dieser Wetterstation: 1. die großen Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsanzeige 2. Außensensor bis -40 ich hatte ihn zum Temperaturcheck im Gefrierschrank, hat gut funktioniert 3. zeigt an was nötig ist 4. gute Verarbeitung Nachteil des Außensensors: Das der Sensor nicht direkt die Temperatur anzeigt. Leider nur über die Wetterstation. Daher für mich ein Stern Abzug. Ich kann dieses Gerät weiterempfehlen.

Guter Qualität Produkt aber teuer!

Ich habe diese Wetterstation gekauft, weil ich sie im Wohnzimmer brauche. Es ist extrem einfach ohne Benutzerhandbuch zu installieren. Ich mag die Farben des Displays und die Anordnung. Natürlich ist der Preis etwa doppelt so hoch wie der von Otto als er tatsächlich ist. Das ist mein Einwand: Es ist zu teuer!

Bin zufrieden !!!!

Super Artikel leider muss ich ein Stern abziehen da es leider mit dem Blickwinkel nicht so schön ist vor allem wenn Mann von unten oder von der Seite schaut aber sonst super großes Display leichtes bedienen.

Wetterstation

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Wetterstation entspricht voll und ganz einen Erwartungen.

Da leuchtet einem Was!

Preis Leistung na ja,Verarbeitung gut,Material gut,die Beschriftung der Eingabe Tasten setzt englisch voraus-nicht gut! die Anzeige ist recht gut,aber es fehlt Einiges;Sonnenaufgang,Sonnenuntergang, Mondaufgang,Monduntergang sowie die Zeit dazu!!

Dafür das es defekt ist, Glas zerbrochen, Tasten rausgebrochen ist es bestimmt toll.

Bearware Wetterstation

Zum zweiten Male Pech gehabt. In dieser Lieferung fehlte leider der Außensensor-Produkt also nicht entsprechend funktionsfähig-also einfach ärgerlich!!!Sonst machte das Produkt einen guten Eindruck.

Die Beste Wetterstation die ich je hatte !

Die Beste Wetterstation die ich je hatte ! Ich kann diese Wetterstation wirklich jedem und uneingeschränkt empfehlen. Sie sieht nicht nur toll aus, auch die Empfangsreichweite des Aussensensors ist überragend (wo meine vorige und teurere Wetterstation versagt hat). Die Temperatur, sowohl innen wie auch aussen sind zumindest bei meinem Modell sehr genau und weichen lediglich um 0,1-0,2 Grad ab ! Genial !

Super Wetterstadion sehr leicht Einzurichten sieht sehr schick aus zeigt das Wetter genau an so was habe ich gesucht Super Verkäufer der Seine Ware sehr schnell Versendet bin sehr zufrieden

Wetterstation

Eigentlich hätte ich mich gefreut, wenn wir diese Wetterstation auch erhalten hätten.Aber es war leider nicht dieser Artikel im Paket sondern ein Energiekostenmeßgerät.Bestellnummer war die selbe aber leider der falsche Artikel drin. SCHADE.Hab ich noch nicht erlebt bei Otto.Wir bestellen einfach noch mal neu

Eine Wetterstation ohne wenn und aber

Die alte Wetterstation war defekt und ich habe wirklich lange gesucht,bis ich bei Otto fündig geworden bin. Eine Station die mir sofort ins Auge stach,farbiges Display,viele Werte auf kleinsten Raum und trotzdem gute ablesbare Werte.

Leider kann ich die Wetterstation nicht ...

Leider kann ich die Wetterstation nicht bewerten da mir anstatt der Wetterstation ein 40 Meter Outdoor Kabel geschickt wurde.

Nicht empfehlenswert

Der Außensensor ist sehr träge, was die Anpassung der Daten anbelangt. Wird zurückgeschickt. Leider musste ich auch Abweichungen zwischen den beiden Messgeräten von Temperatur und Luftfeuchtigkeit feststellen.

Top Artikel

Super Artikel zeigt alles genau an, aufgebaut, angeschlossen, funktionierte sofort. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöner Artikel

Sehr schön ,die Anzeige ist gut und übersichtlich kann man auch sehr gut ablesen , das aufstellen ist auch leicht, es ist alles dabei sogar eine Funkuhr viele Modelle haben das nicht also alles Prima

I

I

Ein cooler Artikel 🙂

Ich wollte so ähnliche Sache schon als Kind haben, endlich habe ich einen besorgen. Der Artikel ist schön hergestellt, die Messungen sind korrekt. Ich kann ihn weiterempfehlen ✅.

Schöne Wetterstation

Großes Display, alles ist super abzulese und leicht zu bedienen , viele Funktionen, Einstellungen sind verständlich. Sprachauswahl leider nur bei Uhr und Datum auf deutsch.

Artikel ist sehr interessant

Die Wetterstation ist wunderbar

Beste Wetterstation

Der Artikel erfüllt die Kriterien der Beschreibung in allen Punkten. Formschön, exakte Anzeige die sich der Helligkeit anpasst, grosse Anzeige, ist sein Geld wert!

Endlich eine Top Wetterstation...

...die ohne Probleme sehr genau funktioniert und alles anzeigt was man benötigt. Tolle Qualität und auch "von der Seite" noch gut ablesbar!