Arendo Kaffeemühle, 200 W, Schlagmesser, 60 g Bohnenbehälter, Kaffeemühle mit Edelstahlmesser MOSA

Hübsche Mühle mit kleineren Schwächen

Die Kaffeemühle sieht sehr edel aus und fühlt sich auch hochwertig an. Die Bohnen sind nach 8-10 Sekunden mit dem gewünschten Ergebnis gemahlen. Das Ausschütten ist jedoch schwierig. Vom Deckelrand und vom Rand der Mühle fällt beim Öffnen der Mühle sehr leicht Kaffeemehl auf die Arbeitsfläche. Auch muss das Stromkabel immer wieder in die entsprechende Ausbuchtung am Gerät reingedrückt werden. Da ich die Mühle nur gelegentlich benutze, stören mich diese Nachteile nicht wirklich, zumal man auch den niedrigen Preis berücksichtigen sollte.

Zur Zerkleinerung von Nüssen, Gewürzen ok

Als Kaffeemühle sind diese Geräte, die nur zerkleinern nicht geeignet!!! Für Nüsse und Gewürze ist’s gut, aber die Kaffeebohnen werden zu grob. Eher wie feiner Schrot. Besonders wenn man nur für eine oder 2 Tassen die Bohnen fein haben will. Es wirbelt viel zu sehr im Behälter herum, als das es richtig fein zerkleinert wird, durch die stärkere Aufladung. Es ist allemal besser eine KAFFEEmühle mit Mahlwerk zu kaufen. Und dieses Gerät, von der Firma arendo, richt nach 3-4x drücken nach Überhitzung. Also dieses Gerät scheint sich wirklich schnell zu überhitzen, was ich in den vorherigen Bewertungen schon laß. Das stimmt schon und das sollte definitiv nicht so sein. Also es gibt wohl bessere Geräte, die auch günstiger sind, denn der reguläre Preis ist nicht angemessen.

Tut einwandfrei was sie soll

Der Kaffee wird tadellos gemahlen. Allerdings muss die Mühle 10 Minuten abkühlen, wenn man sie 1 Minute benutzt hat. In der Beschreibung steht auch, dass man kein Getreide oder andere Dinge, die ölig sind, darin mahlen soll. Aussehen tut sie richtig gut, wie ich finde. Und für meinen Bedarf ist die auch ausreichend.

Sehr praktisch für den Esspresso am morgen

Die Kaffemühle hat einen starken Motor und braucht nur wenige Sekunden um die Bohnen kleinzumahlen. Je nach gewünschter Mahlstärke infach mehrfach für 1-2 sekunden drücken. Fertig. Das Gerät ist klein und handlich. Der VErschluss ist leider aus Plastik und macht keinen wertigen Eindruck. Zu empfehlen!

Schönes Gerät

Ich habe mir diese Mühle gekauft um Zucker, Zuckerersatz etc. zu pulverisieren. Genau das macht sie sehr gut. Aufgrund ihrer Größe liegt sie gut in der Hand und sie ist auch gar nicht laut. Sie hat ein schönes Design und ich finde sie sieht edel aus. Ich freue mich über diesen Kauf.

Für den Preis 1a

Ich muss gestehen. Als ehemaliger Koch weiß man genau das Teuer nicht immer gut ist. Bevor jetzt einer sagt aber Billig oder was? Nein das natürlich auch nicht. Aber ich habe auch schon Teure Geräte gehabt die nach 2 Tagen Schrott waren. Daher muss ich sagen. Für den Preis hat dieses Kleine Gerät mega Power und macht was es soll. Wenn man was vernünftiges für ab und an mal haben möchte Top. Wenn jemand sich jeden Tag den Kaffee mahlen will oder Zucker / Gewürze Mahlen will sollte mehr Geld ausgeben. Natürlich Nutzen sich die Messer auch ab welche nicht ? Entfernen und Nachschleifen ist auch leider nicht möglich. Aber wir reden von einem Haushaltsgerät nicht Profi Küchen Gerät. Daher 👍🏻 weiter so. Auch mit der Lieferung top zufrieden. Wurde 1tag zwar verlegt aber wenigstens gab es eine Nachricht.

Gute

gute Kaffeemühle, man kann den Mahlgrad mit dieser Mühle gut einschätzen, kurzes mahlen ergibt groben Mahlgrad ohne viel feinanteile oder langes mahlen für ganz feinen Mahlgrad.

von grob bis fein mahlen

Toller Artikel, der nützlich ist

Es macht seine Aufgabe ganz toll. Ich würde es weiter empfehlen. Ich benutze es hauptsächlich um Gewürze damit zu mahlen zum Beispiel Pfefferkörner, und das klappt ganz gut.

Top und dazu Schönes Design

Verwende es hauptsächlich um aus getrockneten Peperoni Chilipulver zu mahlen. Für meine Bedürfnisse perfekt und sieht dazu auch noch sehr schick aus.

Kaffeegenus fast wie früher

bin sehr zufrieden, einziger Nachteil das die ganze Maschine umgedreht werden muss um das gemahlene Pulver auszuschütten .

It is ok

Es funktioniert gut, aber das Kaffeepulver ist etwas groß. Früher hatte ich eins und es ergab sehr feine Pulver Ergebnisse.

Es war OK.

Ich fand den etwas zu schwach. Habe mich am Ende fűr ein anderes entschieden. Auch bei Otto bestellt.

Gefällt mir recht gut.

Qualitativ und von der Verabredung richtig gut, und von mahlen bin positiv angetan. Daher von mir aus empfehlenswert

Auch für Gewürze und Nüsse super

Diese schöne Kaffeemühle mahlt auch Gewürze und Nüsse super. Sie ist klein, handlich, gut zu säubern.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leistungsstarkes Mahlwerk, Geräuschbelastung akzeptabel. Angenehme Handhabung auch beim reinigen.

Diese Kaffeemühle ist sehr gut und ich würde

Diese Kaffeemühle ist sehr gut und ich würde es empfehlen.Und der Preis ist gut

Die Kaffeemühle ist spitze, angenehm leise und trotzdem sehr effektiv.

alles Top

Alles bestens tolles gerät macht was es soll. Würde ich wieder kaufen

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Schön kompakt und stylish, gut zu reinigen und gutes mahlergebnis

Schönes aussehen,klein und handlich und einfach in der Bedienung

Sehr gutes Mahlergebnis!

Schnelle Lieferung. Funktioniert wie beschrieben, Mahlergebnisse sind sehr gut. Einfache und schnelle Bedienung. Top Artikel.

nicht gut

Niemals gut mahlen und kann nach dem Mahlen nicht gewaschen werden

Al sato

Ich empfehle es nie. Ich habe es eine Minute lang benutzt und dann wurde es überhitzt und gab einen elektrischen Geruch ab Es gibt auch ein wichtiges Rinnsal, das nicht mit Wasser gewaschen werden kann, da die Schleifbasis nicht abnehmbar ist

Der Artikel ist sher schlecht

Wenn es kommt ,war es gebraucht ich weiß nicht warum sendet es

Gebrauchte Artikel

Leider kam kaputt an. Gebrauchsspuren sind überall + Gerät funktioniert auch nicht. Nicht empfehlen

Preis-Leistungen stimmt

Da ich aus versehen ganze Bohnen anstatt Kaffeepulver gekauft hatte entschloss ich mich, mir eine Kaffeemühle zuzulegen. Der Duft von frisch gemahlenen Bohnen ist doch wunderbar. Auch meine Tochter hat Spaß daran, für uns die Bohnen zu mahlen. Also habe ich bei Otto nach einer Mühle für um die 20 Euro gesucht und mich für diese entschieden. Und mit der bin ich absolut zufrieden. Die Optik stimmt, sie wirkt qualitativ hochwertig und tut, was sie soll. In der Online-Beschreibung heißt es, dass man mit ihr auch Nüsse, Gewürze etc. mahlen kann. Das kann ich auch bestätigen. In der beiligenden Beschreibung steht davon allerdings nichts. Ich könnte auch 5-Sterne geben. Hab mich für 4 entschieden, da ich noch nicht sagen kann, ob sie auch im Langzeitbetrieb überzeugt. Den Durchschnitt der Bewertungen zwischen 4 und 5 Sterne teile ich und vor allem stimmt Preis-Leistung.

Toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍🤣👍👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nützlicher Artikel, mit kleinen Schwächen

Die Mühle funktioniert sehr gut, ist leise, und kann die Kaffeebohnen schön mahlen. Das einzige Problem ist, dass der Kaffeepulver oft am Rand neben der Öffnung stecken bleibt, sodass beim Öffnen viel Kaffeepulver herunter fällt. Im Endeffekt muss man auch den Tisch leicht sauber machen. Der Kaffee schmeckt super, bloß ist die Vorbereitung ein bisschen dreckig.