Arebos Aktenschrank Büroschrank Lagerschrank Materialschrank 90x90x40cm versch. Farben

Metall verbogen

Obwohl alle Teile inStyropor eingepackt waren, waren einige Ecken verbogen.

Sehr gut verpackt, qualitativ hochwertige abgekantete, pulverbeschichtete Blechteile die sich sehr passgenau verschrauben und montieren ließen. Der Stahlschrank sieht sehr wertig aus. Negativ: Die Anleitung zur Montage der Türen hätte etwas detaillierter dargestellt werden können, aber mit etwas probieren klappt auch das.

Stabiler und formschöner

Lieferung schnell

Ich habe es erhalten. Was ich jedoch feststellen muss die Ware war anscheinend schon gebraucht da grosse gebrauchspuren sowie krater vorhanden war. Aufbau sehr easy und Schrank ist top. Deswegen 3 Sterne. Hab auf Preisnachlass angefragt ob sich das tut.

Stabil, günstig

Die Aufbauanleitung war nahezu unbrauchbar, man braucht eigenes Werkzeug und eine 2. Person. Die Rückwand hatte Kratzspuren an der Innenseite, war aber nicht so tragisch. Wenn man seinen Boden schonen möchte sollte man was unterlegen, da keine Füße dabei sind. Für den Preis passt das aber.

Sehr schwere trag mich selbst allein oben fert

Gut zufrieden 👍