Tagesdecke BOHORIA® Tagesdecke "Bali" - Bettüberwurf, extra-groß 220 x 240 cm, BOHORIA, Kann für Bett, Sofa, Stuhl, Outdoor und Indoor genutzt werden.

Schöne Tagesdecke

Da bekommt man gleich Fernweh im Schlafzimmer. Sehr schöne, aber recht dünne Decke.

Schönes Design

Das Design der Decke hat mich sofort angesprochen, weshalb ich mich für diese entschieden habe. Die Bestellung wurde sehr schnell zugestellt und die Verpackung der Decke gefällt mir sehr gut. Sie kam heile bei mir an und hatte keine losen Fäden. Da es eine Tagesdecke ist, ist sie natürlich nicht sehr weich aber den Stoff finde ich trotzdem nicht kratzig. Die Größe ist perfekt für das Bett oder für Kinder zum Höhlen bauen :) ich bin sehr zufrieden.

Einzigartige Decke

Die Decke kommt in einer Tasche mit Reißverschluss, sodass man diese problemlos transportieren kann. Die Größe ist ausreichend als Tagesdecke für ein Bett oder zum kuscheln auf der Couch für 2 Personen. Das Design gefällt mir sehr gut, passt so ziemlich zu jedem Einrichtungsstil wie ich finde. Da man die Decke wenden kann, hat man die Auswahl zwischen 2 Farbrichtungen. Der Preis ist wie ich finde angemessen.

Viel zuviel Pilling

Eine griffige Qualität in toller Optik. Vor der ersten Benutzung habe ich den Überwurf gewaschen und schon war die ganze Decke voller Pilling (Materialknötchen). Habe den Überwurf jetzt sechs Monate in Gebrauch und es wird leider nicht weniger. Diese vielen Pilling-Knötchen stören zwar nicht den Gebrauch, aber doch sehr die Optik. Sehr schade für einen eigentlich guten Artikel.

Schicker Sofaüberwurf

Ich nutze die Tagesdecke als Sofaüberwurf. Die Qualität ist gut. Optisch ein Hingucker in der Wohnung.

Toller Überwurf

Wirklich schöne Qualität zum moderaten Preis. Würde ich nochmal kaufen.

Ich mag diese Tagesdecke sehr gern, der Stoff ist toll und sie sieht auch gut aus

Super schön

Passt wunderbar über jedes Bett und jede Couch, zeitloses Design

Endlich eine schöne Decke gefunden, die über das Bett passt

Ich liebe Elefanten

und diese Tagesdecke macht sich super! Sie ist schön groß.

Billig hergestellt

Für sehr kleines Geld von Billig Arbeitern wohl hergestellt und hier viel zu teuer auf den Markt gebracht

Wunderschön

Paket mit DHL 0 €, kam sehr schnell. Die Decke mit Elefanten sieht in gelb wunderschön aus. Beidseitig schön. Nach dem Waschen wird sie wie beschrieben kleiner. Bei mir passt sie jetzt klasse auf meinem Bett. Ich habe mir noch eine für mein Sofa bestellt. Sie lassen die Decken in einem kleinen Familienbetrieb in der Türkei fertigen. Infozettel liegt bei. Dankeschön. Und gerne wieder.

Stylisch

Decke sieht ganz toll aus und schmückt mein Schlafzimmer als Überwurf.

Super toller Artikel,

Der Stoff hat eine richtige gute Qualität, die Farbe wie abgebildet, bin begeistert. Bestellung lief sehr gut 👍, heute bestellt und am nächsten Tag geliefert. Ich bin begeistert und kann den Artikel nur empfehlen.

noch schicker wie auf dem bild

passt super für meine einrichtung , afro-asia , habe grossen couch und die decke passt genau , schöne ornamente , farbe , stoff nicht zu dünn genau richtig , bin super happy .danke

Sehr schöne Tagesdecke

läuft beim Waschen etwas ein

Mein Liebling.

Sieht super aus und noch wichtiger man kann es super in der Maschine auf 30 Grad waschen.

Wunderschöne Design +angenehmes Material

Tolles Produkt. Gute Verarbeitung. Ist leider ausverkauft, sonst hätte ich die Decken noch einmal bestellt.

Plad

Freu mich die Decke bestellt zu haben macht optisch gut was her, wer Haustiere hat Vorsicht zieht leicht Fäden. Freu mich jeden Tag über die Decke

Super schöne Decke

Super schöne Tagesdecke! Auch nach dem ersten Waschgang behielt es seine Form. Sehr leicht vom Material und schöne Farben. Sehr zu empfehlen.

Eine super Sache!!!

Ganz tolle Ware, schnelle Lieferung, beste Qualität, freundlicher Service, --- sooo soll es sein! Besser geht es nicht!

Wunderschön!!!!!

Ich habe den Artikel meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt, wir sind begeistert. Schöne Farben.

Einfach toll!

Super schöne und sehr gut verarbeitete Tagesdecke.

Tolle Tagesdecke

Sieht super aus, leider etwas schwer.

Sehr hübsch

Super schöner Überwurf, sieht sehr hübsch aus. Qualität 1 A.