etc-shop LED Stehlampe, LED Decken Fluter Lampe Büro Leuchte Dimmbar Lese-Spot

Deckenfluter defekt. Unseriöser Verkäufer

Das Design des Deckenfluters ist okay. ABER!!! Die Verarbeitung und Funktionalität hingegen ist sehr schlecht! Aufgrund des Garantiefalles, des defekten Leselampenteils nach ca. 10 Monaten, ist diese Ware inkl. Verkaufsshop mit 1 Stern 🌟 noch viel zu hoch bewertet. Darüber hinaus wird bei der Geltendmachung von Garantieansprüchen gegenüber des Verkäufers versucht, den Kunden arglistig zu täuschen. Versucht wurde u a., das Retoure-Porto dem Kunden voll anzulasten. Eine Rückmeldung, dass nunmehr Ersatz unterwegs ist, hab ich bis heute nicht erhalten. Es ist noch Abschließend einschlägig zu bewerten, ob in dieser Sache ggf. noch weitere rechtliche Schritte einzuleiten sind.

Untere LED Lampe 3 Wochen nach Kauf defekt

Untere Lampe ist wenige Wochen nach Kauf ausgefallen. Ich habe zunächst gedacht, dass man das Leuchtmittel austauschen könnte und war deshalb entspannt. Nach dem Aufschrauben musste ich feststellen, dass die LED Einheit nicht austauschbar ist. Jetzt muss ich mich auch noch mit dem Händler in Verbindung setzten, um dieses Problem zu beseitigen. Einfach unzufrieden.

Billigschrott

Leider ist die Leselampe zweimal nach ca. 2 Monaten defekt gewesen! Jedesmal die Lampe wieder zusammen und auseinanderbauen, verpacken und zurücksenden, das nervt und sollte bei diesem hohen Preis absolut nicht vorkommen.

Diese lampe ist nicht einmal 1 Stern wert. ...

Diese lampe ist nicht einmal 1 Stern wert. Habe diese lampe gerade mal knapp über ein Jahr bestellt und schon ist der Schalter und die LEDs kaputt. Also Schrott.

nach nur 9 Monaten ist die Leselampe ...

nach nur 9 Monaten ist die Leselampe defekt die Lampe ist sehr instabil, wackelt hin und her Reparatur oder Umtausch oder Preisnachlass ist nicht machbar

Angenehmes Licht, Hell

Nach leichten Problemen beim Zusammenbau, (1 Person !!) Eine Madenschraube ging perdue... erstrahlte das sehr angenehme Licht, mittlerweile ist die Lampe fast immer in Betrieb und erhellt unser Wohnzimmer, die "Leselampe" ist ebenfalls extrem willkommen und hilft sogar beim Faedenziehen einer OP-Naht , wie sind mit diesem Artikel sehr zufrieden

Passt perfekt.

Qir haben diese Lampe gekauft für meine Großeltern. Die deckleuchte war zu hell am Abend und die kleine Lampe zu dunkel zum Lesen. Mit dieser Standleuchte passt nun alles weil man individuell alles drehen und einstellen kann. Super zufrieden und gefällt allen super. Würden wir immer wieder kaufen.

Sieht sehr schön aus. kann man weiter empfehlen.Bin total begeistert

Preis-Leistungsverhältnis super !!!

Dieser Deckenfluter ist einfach super, dadurch das er dimmbar ist hat man immer das ideale Licht ! Eine gute Alternative zur herkömmlichen Deckenlampe !!

Eine tolle Leuchte

Sieht super edel aus, macht richtig helles Licht , ein tolles Teil

schöne Lampe

toller Deckenfluter, schnelle Lieferung, einfache Selbstmontage

Lampe defekt + Kundendienst nicht hilfsbereit

Die Lampe kann man nicht komplett ausschalten außer man den Stecker zieht. Ich habe mich an die Kundendienst gewendet, die ersthaft vorgeschlagen haben, den Stecker umgedreht anzuschließen, um das Problem zu lösen. Erstaunlicherweise hat das nicht ls verändert, und währenddem diese Hinweise auf Englisch (meine bevorzugte Sprache) waren, sobald dass ich um eine Rückerstattung oder einen Ersatz gebeten habe und das ich leider nicht mehr die Packung dafür habe (da meine Wohnung zu klein für unnötigen Kramm ist und ich diesen Defekt erst nach ein Paar Tagen bemerkt habe), dann kam eine automatisierte Antwort auf deutsch mit der Bitte alles wieder in die Packung einzupacken und nur so kann einen Ersatz/eine Erstattung erfolgen. Also jetzt habe ich eine Lampe, deren Stecker ich jeden Abend abziehen muss, um Stromverschwendung zu vermeiden. Nicht zu empfehlen!

Totaler Mist

Ich habe mich sehr geärgert .Die Lampe habe ich für meine Nachbarn bestellt . Leider war sie nach kurzer Zeit kaputt U Leuchtmittel leider auch nicht auswechselbar. Unmöglich

Nach 1,5 Jahren kaputt

Die Leseleuchte funktioniert nicht mehr. Der Verkäufer will sie nicht ersetzen. Haben über 100€ gezahlt, da erwartet man etwas Qualität.

Fehlkauf

Zuerst garnicht bemerkt aber im dunklen gesehen das die kleine Leselampe nicht ganz auszumachen geht.Die Knöpfe sind schnell ab.