SoBuy Küchenwagen FKW97, Kücheninsel Küchenschrank Sideboard auf Rollen

Sehr gute Qualität

Ich wollte ihn erst wieder zurück schicken weil er ein bisschen beschädigt war durch die Lieferung. Das war aber so minimal das etwas weißer Lackstift ausreichte. Von der Verarbeitung und Stabilität einfach Klasse. Dank einer sehr übersichtlichen Anleitung, die beste die ich bisher hatte, war der Aufbau ein Kinderspiel. Diesen Wagen für diesen Preis kann ich nur weiterempfehlen. Von der stabilen Arbeitsplatte bis unten zu den Rollen ist alles Top.

Nicht so ganz überzeugend

Der Servierwagen ist groß, hat jede Menge Stauraum und ist sehr praktisch. Leider hatte die Lieferung ein paar Macken im Holz, die erst durch ein 2. Nachverhandeln am Ende zufriedenstellend waren

Minderwertige B-Ware

Nach dem das 2. Paket 4 Tage später als das erste angekommen ist, konnten wir den Aufbau vorsetzen. Es war leider für uns nicht ersichtlich, dass die Lieferung aus 2 Paketen bestand. Es gab nur eine Nachverfolgungsnummer. Also freudig Paket 1 ausgepackt, alle Teile in der Wohnung verteilt und dann bei der Vollständigkeitsüberprüfung festgestellt, dass Teile fehlen. Im „Kleingedruckten“ der Kaufabwicklung fanden wir dann den Hinweis, dass es sich um 2 Pakete handelt. Das war unschön aber noch unser Fehler. Die Qualität des Teils ist für den originalen Preis von 429,95 € unterirdisch. Wir haben für 279,95€ zugeschlagen. Trotzdem ist die Lackierung/Beschichtung an vielen Stellen mangelhaft. Dies muss dem Hersteller bekannt gewesen sein, da abgeplatzte Beschichtungsstellen einfach mit einem Pinsel nachgetupft wurden. Mache Teile passen einfach nicht richtig, so dass es Fugen und Spalten gibt. (Wird können montieren) An zwei Stellen wurde die Lackierung einfach zu dünn ausgeführt, diese deckt einfach nicht. IKEA hat hier einen deutlich höheren Qualitätsanspruch. Einfach enttäuschend.

Ein super schöner stabiler Küchenwagen

Man muss wissen, dass die Lieferung aus 2 Paketen besteht. Das war uns nicht klar, deswegen hatten wir die erste als unvollständig reklamiert. Nachdem alles da war konnten wir nach leicht verständlicher Anleitung den Wagen zusammen bauen. Sehr schön und stabil! Kann den Küchenwagen nur weiterempfehlen und bedanke mich auf diesen Weg noch mal für den super Service des Verkäufers!

Der Artikel ist super, der Aufbau furchtbar

Ein ganz toller Küchenwagen, sehr viel Stauraum und sehr hochwertig. Der Aufbau ist dafür nur für Profis. Der Wagen kam in 2 Paketen. Auf das 2te Paket warteten wir knapp eine Woche.

mangelhaft

wurde nicht vollständig geliefert. Nach Rücksendung des Paketes kam ein zweites mit den restlichen Teilen an. Vorgehensweise nicht nachvollziehbar

Produkte fehlen

Produkt mangelhaft, nicht vollständig, schlechte Anleitung